Wie kann ich den für externe USB-Geräte vorhandenen USB-Anschluss für meinen Drucker aktivieren?
Hallo bei Vodafone, ich habe nun endliche einen Tarif mit fester IP und nun zwei "Probleme" - Ich bekomme momentan nur eine IPv4 zugewiesen. Per DHCP habe ich auch ein 56er IPv6 anfordert.- Wo trage ich Reverse DNS informationen ein? Beste Grüsse!
Moin Moin, ich wollte mal fragen wann endlich vodafone die neue Firmware ausrollt. Ich habe immer noch 7.12 und von AVM ist schon lange draßen und freigegeben.
Guten Tag, ich habe über Check24 Vodafone CableMax 1000 bestellt. Heute kam die Hardware (Vodafone Station) per DHL an. Diese habe ich auch mit dem Kabelanschluss angeschlossen und eingerichtet. Die Internet-LED leuchtet weiß, ebenso die WiFi LED. D...
Hallo, habe heute den neuen Wlan Router Vodafone Station (1000 Mbit) bekommen und auch direkt installiert, bei einem Tarifwechsel. Nur erreicht es nicht ganz 1000 Mbit, sondern nur bis jetzt 300-500 Mbit? Meint ihr es wird bis heute Abend dauern, wei...
Wie kann ich mein bereits vorhandenes Fritzfon C5 mit der Kabelbox TG3442DE weiterhin nutzen, ohne einen weiteren WLan - Router einzusetzen? Kennt vielleicht Jemand einen funktionierenden Dongle, eine Mini-DECT-Basisstation, mit der dieses Vorhaben z...
Hallo Community, Das WLAN meiner Easybox 804 geht tadellos.Allerdings werden die Geräte, die an die LAN-Schnittstellen angeschlossen sind, nicht erkannt. Natürlich bekommen sie auch keine IP-Adresse mittels DHCP. - Der Router wurde mehrmals neugestar...
Dear Vodafone team, Today a technician came to my appartment. Did some settings. The technician said the setting is completed, the Internet LED on router will be green in after 5 minutes. It has been 4 hours the LED still red. The router I used is 80...
Hallo, ich habe den Tarif Internet & Phone 1000 Cable.Wir sprechen hier vom Router TG3442DE.Ich bin seit Mai gezwungenermaßen Kunde und hatte bisher keine Probleme seit der Einrichtung, außer die von den Technikern verursachten Störungen bei der Einr...
Hallo! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Unterschiede zwischen der Fritzbox 6591 als Leihgerät gegenüber eines Kaufgeräts? Ich bin gerade noch unschlüssig, was besser für mich wäre. Ein wichtiger Punkt wäre für mich, dass man die Sendeleistun...