Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Festnetz Funktioniert nicht

Guten Tag,ich bin Vodafone Red & Phone Dsl 50 Kunde.Habe bei mir eine Fritzbox 7530 Zuhause stehen.Ich wollte einfach ein Fetznetz Telefon anschließen, das Problem ist die Fritzbox erkennt zwar das Telefon, aber es erscheint keine Telefonnummer im Fr...

Wohin wird die Auftragsbestätigung geschickt?

Hallo Ihr Lieben,  vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich habe am 3.11.2020 online eine Bestellung für Young Internet & Phone 50 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.Darin steht :In den nächsten Tagen bekommen Sie Ih...

Kontaktformular, eigenartige Verfahrensweise

Hallo in die Runde, seit ich DSL Kunde bin, habe ich etwas Probleme mit einem (für mich) Vertragsbestandteil. Das ist der Hintergrund. Jetzt habe ich wieder einmal Kontakt per Formular gesucht. Ich habe auch jeweils einen Bestätigungsemail bekommen. ...

Gelöst! Router Tracking Number

Hello, we are new customers for DSL.  We were able to set an appointment online for the implementation but have not yet received the router.  Is there a tracking number for the router we are renting?  Thank you.

goldenj von Smart-Analyzer
  • 1088 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Terminverschiebung wird seit mehr als einer Woche geprüft?

Guten Abend zusammen, ich habe mir vor einem Monat einen DSL Vertrag gemacht. Mein ursprünglicher Termin zur Freischaltung sollte am 30.10.2020 sein, den ich aber rechtzeitig verschoben habe auf den 06.11.2020. Leider habe ich bis jetzt keine SMS ode...

VivienP von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetzrufnummer wechseln

Hallo, ich bin mir leider nicht ganz sicher wo ich meine Anfrage korrekterweise einsortieren hätte müssen und hoffe, dass es hier passt. Meine Großmutter erhält regelmäßig ominöse Anrufe und möchte daher ihre Festnetznummer wechseln. Diese wurde vor ...

Guenti_95 von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Guten Tag, ich musste meine EasyBox resetten und kann sie nicht neu einrichten, da ich meinen Willkommensbrief trotz mehrerer Versuche nicht erhalten habe. Somit verfüge ich weder über den MIC noch über einen Online-Registrierungscode. Auch ein Kunde...

J_Schoepf von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach 5 Jahren Reichts

Moin zusammen.Ich muss ehrlich sagn es Reicht ich hab ein Vertrag mit Vodafone über 16MBit, das Problem is nur ich bekomm generell immer nur 4-5MBit rein.Auch nach Support Kontakten in den Letzten Jahren hat sich nie etwas geändert, oh Wartet einmal ...

MrMacilas von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Ich habe kein Internet. Ich benutze DSL red 50

Mo15 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif- und Bandbreite wechseln (Red Internet + DSL)

3 verunglückte Versuche über die Hotline (falsche Nr, Irregeleitet im der Sprachmenüführung, tote Leitung) mit 30 min Wartezeit ... meine Frage hier: Liebe Community,ich möchte bei meinen bestehenden Vertrag die Bandbreite erhöhen. Vor 3 Wochen wäre ...

lavioleta von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes