Guten Tag,ich bin Vodafone Red & Phone Dsl 50 Kunde.Habe bei mir eine Fritzbox 7530 Zuhause stehen.Ich wollte einfach ein Fetznetz Telefon anschließen, das Problem ist die Fritzbox erkennt zwar das Telefon, aber es erscheint keine Telefonnummer im Fr...
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Ich habe am 3.11.2020 online eine Bestellung für Young Internet & Phone 50 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.Darin steht :In den nächsten Tagen bekommen Sie Ih...
Hallo in die Runde, seit ich DSL Kunde bin, habe ich etwas Probleme mit einem (für mich) Vertragsbestandteil. Das ist der Hintergrund. Jetzt habe ich wieder einmal Kontakt per Formular gesucht. Ich habe auch jeweils einen Bestätigungsemail bekommen. ...
Hello, we are new customers for DSL. We were able to set an appointment online for the implementation but have not yet received the router. Is there a tracking number for the router we are renting? Thank you.
Guten Abend zusammen, ich habe mir vor einem Monat einen DSL Vertrag gemacht. Mein ursprünglicher Termin zur Freischaltung sollte am 30.10.2020 sein, den ich aber rechtzeitig verschoben habe auf den 06.11.2020. Leider habe ich bis jetzt keine SMS ode...
Hallo, ich bin mir leider nicht ganz sicher wo ich meine Anfrage korrekterweise einsortieren hätte müssen und hoffe, dass es hier passt. Meine Großmutter erhält regelmäßig ominöse Anrufe und möchte daher ihre Festnetznummer wechseln. Diese wurde vor ...
Guten Tag, ich musste meine EasyBox resetten und kann sie nicht neu einrichten, da ich meinen Willkommensbrief trotz mehrerer Versuche nicht erhalten habe. Somit verfüge ich weder über den MIC noch über einen Online-Registrierungscode. Auch ein Kunde...
Moin zusammen.Ich muss ehrlich sagn es Reicht ich hab ein Vertrag mit Vodafone über 16MBit, das Problem is nur ich bekomm generell immer nur 4-5MBit rein.Auch nach Support Kontakten in den Letzten Jahren hat sich nie etwas geändert, oh Wartet einmal ...
Ich habe kein Internet. Ich benutze DSL red 50
3 verunglückte Versuche über die Hotline (falsche Nr, Irregeleitet im der Sprachmenüführung, tote Leitung) mit 30 min Wartezeit ... meine Frage hier: Liebe Community,ich möchte bei meinen bestehenden Vertrag die Bandbreite erhöhen. Vor 3 Wochen wäre ...