Hallo ihr, ich habe ein aktuelles Thema und würde mich gerne über euch absichern ob es wirklich so funktioniert wie durch die Technikhotline erklärt. Zur aktuellen Situation:Wir nutzen aktuell einen Komfortanschluss mit 2 virtuellen Voice Kanälen und...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich werde am 1.12.2020 in eine WG ziehen dort wird sich ein Internetvertrag geteilt. An meiner derzeitgen Wohnanschrift habe ich einen Vertrag bei Euch und würde diesen jetzt gerne kündigen möchte aber nicht bis zum Ende...
Hallo,zum zweiten Mal ist meine Rechnung falsch.Wo kann ich das reklamieren?Gruß Ulrich
Hallo, ich habe Anfang September einen DSL Vertrag abgeschlossen, Ende September wurde er dann endlich freigeschaltet. Funktioniert hat aber aber von anfang an nicht. Es funktioniert mal kurz und dann wieder länger nicht. Seit über einem Monat sind w...
Hi,ich wollte an einer neuen Adresse DSL bestellen. Die Auftragsnummer habe ich auch erhalten, seitdem hab ich jedoch nichts mehr gehört. Nachdem ich heute bei der Hotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag intern storniert wurde ...
Hi Team, Before the corona pandemic in December 2019 I moved to a new apartment and applied for the Vodafone Internet package called Red Internet and phone 50 Cabel. Initially, the internet was provided by the building owner and then I went back to ...
Hallo liebe Community, für kommende Woche hat sich endlich der Servicemitarbeiter zum Anschalt-Termin angemeldet. Ein wenig Sorge bereitete mir jedoch die Suche nach dem DSL-Verteilerkasten. Ich konnte lediglich die beiden auf den Fotos zu sehenden K...
Am 24.08.2020 habe ich telefonisch einen GigaKombi Vertrag abgeschlossen.Dass man falsche Angaben gemacht hat, wurde mir erst später klar.Genau 14 Tage später (am 07.09.2020) wollte ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch machen.Mein Rücktritt vom Ve...
Meine Kundennummer ist *** . Vor 4 Monate habe ich ein Kündigungs-Bestätigung bekommen. Der Brief hat gesagt, dass mein Vertrag bis 26.10.2020 gilt. Aber mein Internet funktioniert jetzt noch.Nach der Prüfung habe ich gefunden, dass mein Vertrag noch...
Hallo zusammen,langsam hat meine Geduld ein Ende.Ich habe privat einen Cable 1000 Anschluss, mit dem ich ununterbrochen Probleme habe, Netzstörungen sind zum Alltag geworden.Da ich selbstständiger IT-Dienstleister bin, bin ich auf mein Internet angew...