Frage
Antwort
Lösung
am
04.11.2020
19:27
- zuletzt bearbeitet am
04.11.2020
20:38
von
Stephan
Hallo,
ich habe Anfang September einen DSL Vertrag abgeschlossen, Ende September wurde er dann endlich freigeschaltet. Funktioniert hat aber aber von anfang an nicht. Es funktioniert mal kurz und dann wieder länger nicht. Seit über einem Monat sind wir nun nahezu täglich mit Vodafone in Kontakt. Ein Techniker war angeblich da und hat gemeldet dass die Störung behoben ist. Ist sie aber nicht und wir haben auch keinen Kontakt zum Techniker gehabt. Nun heute endlich sollte ein Techniker zu uns in die Wohnung kommen zwischen 14:00 und 20:00 Uhr. Es ist nun gleich 19:30 und ich glaube nicht, dass da noch jemand kommt. Wir wohnen hier mit drei Studenten, die Online studieren müssen. Das geht ohne Internet nicht und wir können nicht an den Vorlesungen teilnehmen. Wir erwarten dass der Fehler nun endlich behoben wird und wir nicht mehr tätglich hingehalten werden. eine Unverschämtheit finde ich es, wenn ich stundenlang zu Hause sitze, weil sich ein Techniker angemeldet hat, und dann aber keiner kommt. Wie soll ich hier nun weiter vorgehen.
Meine Kundennummer: ***
Freundlich Grüße
EDIT: Kundennummer entfernt
am 06.11.2020 13:34
Hi Auguste,
willkommen in der Community.
Die Geschichte ist nicht schön. Tut mir leid, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Offenbar scheint es da ein komplexeres Problem zu geben. Ich versteh auch, dass Du sauer bist und auch nicht so lange auf den Techniker warten magst.
Hat man Dir keine Alternative über LTE angeboten? Wie ist der Stand, kam der Techniker noch?
Viele Grüße
Norman