Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 19:21
Hi,
ich wollte an einer neuen Adresse DSL bestellen. Die Auftragsnummer habe ich auch erhalten, seitdem hab ich jedoch nichts mehr gehört. Nachdem ich heute bei der Hotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass der Auftrag intern storniert wurde mangels einer Ports (DSL100). Erstmal ist es bedauerlich, dass ich diese Info nicht proaktiv von Vodafone erhalte. Der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass aber DSL 250 verfügbar sei und er mir eine Gutschrift geben können - ich müsse aber sofort zugreifen... Dem Angebot bin ich nicht gefolgt. Ist es technisch möglich, dass DSL 50 und 100 mangels Port nicht möglich sind, DSL 250 jedoch schon?
Vielen Dank für die Aufklärung und ggf. Hilfe
am 06.11.2020 13:29
Hallo PeterParker1234,
tut mir leid, dass Du die Info zur Stornierung des Auftrags nicht bekommen hast. Wenn wir eine verifizierte Mail-Adresse haben, gehen alle Infos auf dem Weg raus.
Wenn ein DSL-Anschluss aufgrund von Leitungs-/Portmangel nicht geschaltet werden kann, spielt die beauftragte Bandbreite in der Regel keine Rolle. Es könnte bei Dir der Fall sein, dass die Leitung noch von Deinem Vormieter belegt wird. Hast Du ggfs. die Daten der Person (Name, Telefonnummer)? Dann können wir den Auftrag nochmal neu anlegen und die Vormieterdaten hinterlegen. Dann dann bei der Anfrage festgestellt werden, ab wann Deine Leitung ggfs. frei wird.
Wenn Du magst, meld Dich da gern per PN bei mir.
LG,
Dany