Frage
Antwort
Lösung
am
07.11.2020
09:04
- zuletzt bearbeitet am
07.11.2020
13:06
von
Kurtler
Hallo in die Runde,
seit ich DSL Kunde bin, habe ich etwas Probleme mit einem (für mich) Vertragsbestandteil.
Das ist der Hintergrund.
Jetzt habe ich wieder einmal Kontakt per Formular gesucht. Ich habe auch jeweils einen Bestätigungsemail bekommen.
Ein paar Tage später kam eine SMS, mit der Ankündigung eines Anrufs.
Eine Minute später eine zweite SMS, man meldet sich per Email.
Passiert ist nichts. Nach einer telefonischen Nachfrage wurde mir bestätigt, dass die Email zwar geschrieben, aber nicht abgeschickt wurde. Das habe ich gestern ein zweites mal genau so erlebt. Der Kundenservice wußte darauf keine Antwort, jetzt ist ein Einschreiben nach Ratingen unterwegs.
Ist dieser Ablauf schon jemand anderem aufgefallen?
Freundliche Grüße an alle Leser und die Moderatoren
Edit: @Gelöschter User Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Gruß Kurtler
am 07.11.2020 13:29
Hallo,
ich verstehe nicht so recht, warum es das falsche Board war, es geht mir um die Verfahrensweise der Benachrichtigung, nicht um den technischen Anschluß, der läuft.
Grüsse
am 08.11.2020 14:42
Hallo 1955,
das Feedback-Board ist für allgemeines Feedback und Verbesserungsvorschläge gedacht.
Bei Einzelanliegen nutze bitte das passende Board.
tut mir leid, wenn sich der Kontakt hier für Dich so schwierig gestaltet hat. Das hätte hier natürlich besser laufen sollen.
Da Du nicht geschrieben hast, worum es konkret geht, kann ich hier leider auch nicht weiterhelfen.
Da Du aber ja auch bereits einen Brief geschickt hast, gehe ich davon aus, dass Du hier schnellstmöglich ein Antwort erhältst.
Hier bitte ich Dich noch um etwas Geduld.
Gruß,
Jens
am 08.11.2020 16:26
Hallo Jens,
danke für die Antwort.
Ich habe vielleicht mit meiner kurzen Hintergrundinfo am Anfang meines Beitrages mein Anliegen falsch dargestellt.
Es ging mir bei meiner Anfrage nicht um Vertragsangelegenheiten (die kläre ich direkt, nicht über das Forum, weil das ja spezielle Sachen sind).
Es geht mir um die Ankündigungen der Kontaktaufnahme nach Anfragen über das Kontaktformular, die per SMS gekommen sind, aber es danach zu keinem Kontakt seitens Vodafone kam, und der Kundenservice (1212) mir bei späterer Nachfrage auch nichts dazu sagen konnte.
Deshalb ist das bei "Feedback" gelandet.
Ich kopiere mal den Text der beiden SMS mit hier rein. Das ist zweimal so passiert, (24.10. und 6.11.), also kein Telefonat, keine Email.
1. SMS 13:14 Uhr; (14:48 Uhr)
Lieber Vodafone-Kunde
Ihr Anliegen besprechen wir am besten persönlich. Deshalb rufe ich Sie gleich von der 08001721212 aus an.
Freundliche Grüße. Ihr Vodafone-Team
-2. SMS 13:15 Uhr; (14:49 Uhr)
Lieber Vodafone-Kunde
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Zu Ihren Fragen haben wir Antworten für Sie. Sie bekommen Ihre Infos per E-Mail. Bitte prüfen Sie
auch Ihren Spamordner.
Einen schönen Tag noch und alles Gute für Sie.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Sonst versuche ich schon, mich in den richtigen Bereichen zu bewegen.
Grüße
Lutz