Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2020 22:40
Guten Abend zusammen,
ich habe mir vor einem Monat einen DSL Vertrag gemacht. Mein ursprünglicher Termin zur Freischaltung sollte am 30.10.2020 sein, den ich aber rechtzeitig verschoben habe auf den 06.11.2020. Leider habe ich bis jetzt keine SMS oder Mail zur Bestätigung erhalten, ob und wann überhaupt ein Techniker kommt. Auf der Seite, wo ich den Status überprüfen kann, wird mir nur angezeigt, dass der Termin überprüft werde.
Kommt der Techniker übermorgen nun?
Vielen Dank für Hilfe im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2020 15:11
Hallo,
ja, es hat alles doch noch gut geklappt. Gestern erhielt ich dann endlich eine SMS mit der genauen Uhrzeit, und die Techniker haben schon alles freigeschaltet.
Somit kann der Beitrag gerne geschlossen werden 🙂
am 06.11.2020 15:06
Hi VivienP,
wir hatten ja vor längerer zeit schonmal Kontakt per PN, daher konnte ich Deinen DSL-Auftrag finden. Wie ich sehe, war der Techniker heute bei Dir und hat den Anschluss aktiviert. Läuft denn alles?
LG,
Dany
am 06.11.2020 15:11
Hallo,
ja, es hat alles doch noch gut geklappt. Gestern erhielt ich dann endlich eine SMS mit der genauen Uhrzeit, und die Techniker haben schon alles freigeschaltet.
Somit kann der Beitrag gerne geschlossen werden 🙂
am 08.11.2020 13:40
Hallo VivienP,
freut mich, dass dann doch alles geklappt hat und Du Deinen DSL-Anschluss bereits nutzen kannst.
Ich markiere Deinen Beitrag hiermit als "gelöst" und schließe ab ![]()
Gruß,
Jens