1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Terminverschiebung wird seit mehr als einer Woche geprüft?
VivienP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend zusammen,

ich habe mir vor einem Monat einen DSL Vertrag gemacht. Mein ursprünglicher Termin zur Freischaltung sollte am 30.10.2020 sein, den ich aber rechtzeitig verschoben habe auf den 06.11.2020. Leider habe ich bis jetzt keine SMS oder Mail zur Bestätigung erhalten, ob und wann überhaupt ein Techniker kommt. Auf der Seite, wo ich den Status überprüfen kann, wird mir nur angezeigt, dass der Termin überprüft werde.

Kommt der Techniker übermorgen nun? 

Vielen Dank für Hilfe im voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ja, es hat alles doch noch gut geklappt. Gestern erhielt ich dann endlich eine SMS mit der genauen Uhrzeit, und die Techniker haben schon alles freigeschaltet.

Somit kann der Beitrag gerne geschlossen werden 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi VivienP,

wir hatten ja vor längerer zeit schonmal Kontakt per PN, daher konnte ich Deinen DSL-Auftrag finden. Wie ich sehe, war der Techniker heute bei Dir und hat den Anschluss aktiviert. Läuft denn alles?

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ja, es hat alles doch noch gut geklappt. Gestern erhielt ich dann endlich eine SMS mit der genauen Uhrzeit, und die Techniker haben schon alles freigeschaltet.

Somit kann der Beitrag gerne geschlossen werden 🙂

Jens-K

Hallo VivienP,

freut mich, dass dann doch alles geklappt hat und Du Deinen DSL-Anschluss bereits nutzen kannst.

Ich markiere Deinen Beitrag hiermit als "gelöst" und schließe ab

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!