Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Hallo guten tag ich hat alles bei vodafone gekundigt aba ich hat keine anwort bei vodafone gekregit ich weiss nocht nicht das sind sin alles meine vertrege bei vodafone schon fertig oda nocht nicht   @coldgrenade Betreff aussagekräftig gestaltet. Gru...

Nachmiter ist auch Vodafone-Kunde - wie kann er meinen anschluss nutzen

Hallo, ich bin aus dem alten Haus ausgezogen und habe den Anschluss gekündigt zum 3.2.2021 da am neuen Wohnort Vodafone nicht geht. Mein Nachmieter möchte zum 1.1. den Anschluss nutzen können - ist aber auch bereits Vodafone Kunde. Wie bekommt man da...

Kunden werben Kunden nicht freigeschaltet

Hallo Communitiy,ich habe vor kurzem für mich und meine Schwester einen neuen Vertrag bestellt. Leider habe ich vergessen anzugeben, dass ich sie gewerbt habe um die Prämie zu bekommen.  Wie kann ich das nachträglich eintragen lassen, ich bitte um Hi...

Yasin76 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Cancellation

I have a DSL contract, I am moving abroad at the end of December and I want to cancel my contract. Who should I contact? English is preferred. Thank you,Maria

mariabr1 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Termin Internet erst Ende Dezember

Hallo,meine Freundin über deren Login ich gerade schreibe versucht nun schon seit Ende Oktober verlässliche Zusagen zur Schaltung ihres DSL Anschlusses in der neuen Wohnung zu bekommen. Gerade erst wurde sie auf den 19.12. vertröstet. Sie hat dann se...

SSchwarz von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Earlier Switch-On Date

Hello, I am a new vodafone DSL customer. We have received the router and the technician's appointment is scheduled for November 23rd. Is it possible to move the start date earlier? I thought the technician wasn't needed to get into the apartment. Man...

goldenj von Smart-Analyzer
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich versuche Kunde zu werden. Mit wenig Erfolg

Hallo zusammen,ich versuche seit einigen Wochen einen Anschluss an das Netz zu bekommen. Der Reihe nach .. Ich war Unitymedia Kunde und an meiner neuen Adresse bekomme ich leider nur noch DSL. Also habe ich beim Kundenservice angerufen und den Tarif ...

Noviet von Rookie
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

nichts läuft richtig

Guten Tag seit mehreren Wochen funktioniert mein WLAN kaum und hat regelmäßig Ausfälle, die Verbindung per Kabel ist zwar weitestgehend stabil aber fällt 2-3 pro Woche für 30-60 Minuten aus.  Alles gewöhnlichen Selbsthilfe Versuche wurden bereits ver...

CHAP authentication failure

Brauche dringend Hilfe:Ich komme seit mehreren Stunden nicht mehr ins Internet. Alle Geräte sind mit dem WLAN verbunden aber nichts geht. Im Menü der FritzBox wurde mir dieser Fehler angezeigt, kann damit aber nichts anfangen. Den Router habe ich sch...

vnnemarie von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes