Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Change in address in Berlin

Hello Team, Recently i used the online moving tool to change my address and from cable to DSL. i got the new contract in email and also a sms for selecting when the technician to come.  Unfortunately, today the new apartment/building manager called a...

Lastschrift

Ich bin kein Vodafone Kunde, trotzdem wird von meinem Giro Konto Geld abgebucht.Dort steht sogar eine Kundennummer und Rechnungsnummer.Mit wem kann ich in Verbindung treten der mir wirklich helfen kann.Alleine bis zu diesem Eintrag habe ich schon dre...

MyFassi von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modern Installation Code (MIC) missing

Hello,I just moved to a new apartment with a Vodafone EasyBox 804 internet router.I accidentally reset the router, and when trying to log in again, it asked me to activate/reinstall the router again. Problem is, it asked for the Modern Installation C...

sghejen von Daten-Fan
  • 1111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 691: DSL-Benutzername / Passwort falsch

Hallo, Wir haben das Passwort der Benutzeroberfläche unseres Fritzbox-Modems vergessen, also haben wir vorgestern die Werkeinstellungen des Modems zurückgesetzt. Zuerst habe ich versucht, es mit dem Modem-Installations-Code (MIC) einzurichten, aber h...

eicksl von Daten-Fan
  • 1184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorzeitiger DSL Wechsel zu Vodafone

Hallo,    ich arbeite seit einem Jahr im Homeoffice und habe immer stärker werdende Probleme mit meinem derzeitigen DSL Anbieter.  Der aktuelle Vertrag läuft bis 11.2021.   Ich möchte jetzt schon zu Vodafone DSL wechseln, bin auch bereit bei dem jetz...

Hupsaaa von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sonderbare Lastschriften

Hallo,seit Anfang des Monats hatte ich bereits 2 Lastschriften von "Vodafone GmbH" und die IBAN Nummern gehören auch zu Vodafone.Jedoch habe ich einen alten Unitymedia Vertrag welcher jedoch von "Vodafone NRW GmbH" abgebucht wird.Ich habe weder neue ...

Jens2920 von Youngster
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung nach Sperrung

Sehr geehrte Damen und Herren. ich hatte offene Rechnungsbeträge, habe diese jedoch am 08.11.20 überwiesen, die Zahlung wird mir auch in der App angezeigt. Leider funktioniert mein Internet zuhause Immernoch nicht, den Router habe ich einmal vom Stro...

Justin93 von Daten-Fan
  • 867 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Routermiete seit Beginn abkassiert

Hallo zusammen,nachdem sich leider der Moderator des nachfolgenden Links auf meine persönliche Nachricht gemeldet hat, muss ich mich hier doch mal ans Forum wenden und um Erfahrungswerte bitten  Denn uns ist leider dasselbe passiert, wie einem ander...

aexl_s von Daten-Fan
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes