1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler 691: DSL-Benutzername / Passwort falsch
eicksl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Wir haben das Passwort der Benutzeroberfläche unseres Fritzbox-Modems vergessen, also haben wir vorgestern die Werkeinstellungen des Modems zurückgesetzt. Zuerst habe ich versucht, es mit dem Modem-Installations-Code (MIC) einzurichten, aber habe ich dann eine Zeitüberschreitung bekommen (ich habe es mehrmals versucht). Es gibt eine weitere Option, um es mit den Zugangsdaten einzurichten. Das war erfolgreich, aber jetzt haben wir die folgende Probleme:

 

- Wenn wir eine Verbindung zum Netzwerk herstellen, wird eine Fehlerseite angezeigt: DSL Benutzername / Passwort falsch (Fehler 691).

- Trotz dieses Fehlers können wir weiterhin auf bestimmte Websites wie Google, Youtube, und Facebook zugreifen, aber wie können nicht auf den größten Teil des Internets zugreifen.

 

Könnte mich bitte jemand beraten? Ich warte auf Ihre Antwort.

 

Viele Grüße

Tuyet

1 Antwort 1
Michi
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @eicksl ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Einwahl hast. Frustrierte Smiley

 

Ist es denn weiterhin der Fall? Am besten lässt Du Dir über die Hotline einen neuen Modeminstallationscode generieren und richtest alles mit dem neuen Code ein. Dann sollte es wieder laufen.

 

Beste Grüße
Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund