Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seit 20 Tagen keine Antwort Neukunde

Hallo D2 Team, habe am 23.10.einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Seit dem nichts von D2 gehört.    Bitte schreiben Sie mir umgehend, ob der Port abgefragt wurde und eine Lieferung möglich ist. Auftragsnummer ***.    Danke Helen *** Edit: Auftra...

Kündigung

Hallo, Ich habe fristgerecht gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.Heute sehe ich in "Mein Vodafone", dass die Kündigung widderufen wurde, was ich jedoch nicht gemacht habe.Meine Kündigungsfrist endete am 03.09.2020.Für eine erneute ...

Vier Mal hintereinander ist der Techniker nicht gekommen

Protokoll einer Internet-Schande29.09.2020: - Ich finde eine doppelte Gebühr auf meinem Bankkonto. Bei genauerem Hinsehen stelle ich fest, dass ich ZWEI Kundennummern habe. Als das erste Mal ein Techniker kam, um ein EasyBox 803-Gerät zu installieren...

SENCA von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Routerwechsel

Hallo Vodafone Team.Ich habe meinen DSL-Vertrag vorzeitig verlängert. Der Vertrag des Mietrouters läuft noch bis 02/2021.Wie muss ich mich verhalten wenn ich ....1. den Mietroter ab 02/2021 nicht mehr nutzen möchte (Kündigungsfrist?)2. ggf. zu einem ...

BiMiCo von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Beginn DSL früher ....

Ich habe Ende Oktober neu DSL 100 abgeschlossen. Bei der Techniker-Termin Festlegung habe ich aus beruflichen Gründen den 26.11. (nur da konnte ich den gesamten Tag zu Hause sein) festgelegt. Heute kam die Mail mit dem Anschaltternin für den 26.11. -...

MartinBe von Daten-Fan
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

I'm having trouble reaching to the proper channel to get this problem solved, so I'm posting this question here. I have requested a termination of my contract. The reason is: I moved to a new place (in Germany). This new place has only one service pr...

New Contract - how to start

Hello, I had registered for a new contract in September . ARC*** The previous contract in the apartament has ended today. I have no information about technician appointment or hardware device. I have been contacting customer care and community severa...

Annu von Netzwerkforscher
  • 266 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

RÜCKSENDUNG EASY BOX 804

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meines Auslandeinsatzes konnte ich die EASY BOX 804 leider nicht rechtzeitig zurücksenden. Nun ist diese bei ARVATO angekommen und wurde auch bearbeitet, aber mit der Bemerkung, dass die Retoure abgelehnt wurde...

zEUGENz von Daten-Fan
  • 1388 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Festnetzt, keine Ports frei

Hallo Vodafone Team, ich habe eine Frage bezüglich meines Umzuges des Internet/Telefon Anschlusses:   Am 19. Oktober habe ich meinen Umzug für den 03. Dezember beauftragt. Nach mehrfacher Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Anschluss...

Maik1986 von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit einem Umzug und der Fusion von Unitymedia und Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe Probleme mit einem Umzug und der Fusion von Unitymedia und Vodafone.Am 10.10.2020 habe ich einen Umzug bei Unitymedia beantragt. Ich habe alle Informationen gegeben, aber keine weiteren Informationen von Unityme...

wiznesky von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes