Hallo D2 Team, habe am 23.10.einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Seit dem nichts von D2 gehört. Bitte schreiben Sie mir umgehend, ob der Port abgefragt wurde und eine Lieferung möglich ist. Auftragsnummer ***. Danke Helen *** Edit: Auftra...
Hallo, Ich habe fristgerecht gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung erhalten.Heute sehe ich in "Mein Vodafone", dass die Kündigung widderufen wurde, was ich jedoch nicht gemacht habe.Meine Kündigungsfrist endete am 03.09.2020.Für eine erneute ...
Protokoll einer Internet-Schande29.09.2020: - Ich finde eine doppelte Gebühr auf meinem Bankkonto. Bei genauerem Hinsehen stelle ich fest, dass ich ZWEI Kundennummern habe. Als das erste Mal ein Techniker kam, um ein EasyBox 803-Gerät zu installieren...
Hallo Vodafone Team.Ich habe meinen DSL-Vertrag vorzeitig verlängert. Der Vertrag des Mietrouters läuft noch bis 02/2021.Wie muss ich mich verhalten wenn ich ....1. den Mietroter ab 02/2021 nicht mehr nutzen möchte (Kündigungsfrist?)2. ggf. zu einem ...
Ich habe Ende Oktober neu DSL 100 abgeschlossen. Bei der Techniker-Termin Festlegung habe ich aus beruflichen Gründen den 26.11. (nur da konnte ich den gesamten Tag zu Hause sein) festgelegt. Heute kam die Mail mit dem Anschaltternin für den 26.11. -...
I'm having trouble reaching to the proper channel to get this problem solved, so I'm posting this question here. I have requested a termination of my contract. The reason is: I moved to a new place (in Germany). This new place has only one service pr...
Hello, I had registered for a new contract in September . ARC*** The previous contract in the apartament has ended today. I have no information about technician appointment or hardware device. I have been contacting customer care and community severa...
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund meines Auslandeinsatzes konnte ich die EASY BOX 804 leider nicht rechtzeitig zurücksenden. Nun ist diese bei ARVATO angekommen und wurde auch bearbeitet, aber mit der Bemerkung, dass die Retoure abgelehnt wurde...
Hallo Vodafone Team, ich habe eine Frage bezüglich meines Umzuges des Internet/Telefon Anschlusses: Am 19. Oktober habe ich meinen Umzug für den 03. Dezember beauftragt. Nach mehrfacher Nachfrage bei der Hotline wurde mir gesagt, dass der Anschluss...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe Probleme mit einem Umzug und der Fusion von Unitymedia und Vodafone.Am 10.10.2020 habe ich einen Umzug bei Unitymedia beantragt. Ich habe alle Informationen gegeben, aber keine weiteren Informationen von Unityme...