Frage
Antwort
Lösung
am
05.11.2020
18:09
- zuletzt bearbeitet am
05.11.2020
21:32
von
Stephan
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Probleme mit einem Umzug und der Fusion von Unitymedia und Vodafone.
Am 10.10.2020 habe ich einen Umzug bei Unitymedia beantragt. Ich habe alle Informationen gegeben, aber keine weiteren Informationen von Unitymedia erhalten. Ich erhalte nur „Email Bestätigung“ emails von Untiymedia.
Unitymedia hat meinen Vertrag am 19.10.2020 gekündigt und löscht gerade mein Konto (Kundennummer ***). Ich kann jetzt keine Informationen ändern oder Dienste auf der Unitymedia-Website benutzen.
Nachdem sie mein Konto aufgelöst hatten, ging ich zu einem Vodafone-Geschäft, um einer Lösung zu finden. Der Vodafone Mitarbeiter riet mir einen neuen WLANvertrag (Kabel oder DSL) zu vereinbaren. Der Vertreter behauptete, ich könne nur 16 Mbit/s haben, was ich als falsch herausgefunden habe. Ich habe seitdem einen korrekten Vertrag von vodafone für den CableMax 1000 erhalten.
Ich habe auch zwei Modem per Post erhalten.
Wie kann ich mein MeinVodafone-Konto mit dem neuen und korrekten Vertrag korrigieren? Andernfalls berechnet Vodafone mir weiterhin jeden Monat zwei Verträge, da mir ein Vodafone-Vertreter falsche Informationen gegeben hat.
Ich erhalte weiterhin E-Mails von Unitymedia für das neue CableMax 1000-Konto. Ich kann jedoch nicht auf Details zugreifen, da das Unternehmen mein Konto gelöscht hat.
Ich würde mich über jede Hilfe sehr freuen, die Sie leisten können.
Mit freundlichen Grüßen,
wiznesky
EDIT: Kundennummer entfernt
am 11.11.2020 14:28
Hi wiznesky
Ich möchte mir das gerne mal genauer für Dich anschauen. Bitte schick mir eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse (alte und neue)
Kundennummer
Bundesland
Schreib hier noch einmal, sobald Du die PN abgeschickt hast 🙂
Beste Grüße
Ida