Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2020 16:48
Hallo zusammen,
nachdem sich leider der Moderator des nachfolgenden Links auf meine persönliche Nachricht gemeldet hat, muss ich mich hier doch mal ans Forum wenden und um Erfahrungswerte bitten 😉 Denn uns ist leider dasselbe passiert, wie einem anderen vodafone-Kunden:
Wir haben im vergangenen Jahr von o2 zu vodafone gewechselt und waren bis dahin vollauf zufrieden. Nun ist es leider auch uns passiert, dass wir die Rechnungen von vodafone nicht kontrolliert haben. Hier kommt ja zum einen keine Benachrichtigung über eine neue Rechnung, zum anderen sind sie nur im Portal einsehbar, das lasse ich mir in der Tat ankreiden.
ABER: Wir haben gleich zu Vertragsbeginn einen Routertausch vorgenommen und auch eine Retoureneingangsbestätigung erhalten. Dennoch hat uns vodafone seit Vertragsbeginn die Miete für 2 Router in Rechnung gestellt. Uns wurden nun lediglich Gutschriften für 3 Monate erstellt, was ich an sich schon ziemlich frech finde. Ja wir hätten die Rechnung kontrollieren müssen, aber das ist leider aufgrund der oben geschilderten Rechnungsübermittlung schlichtweg übersehen worden.
Zwischenzeitlich haben wir uns schon per Post, samt Kündigungsschreiben an vodafone gewendet, leider mit gleichem Ergebnis.
Es wäre wirklich prima, wenn wir hier eine für alle zufriedenstellende Lösung finden würden, ansonsten müssen wir hier vodafone leider den Rücken kehren.
Danke schon mal für die Unterstützung und viele Grüße
Alex
am 13.11.2020 10:26
Hallo @aexl_s ,
tut mir leid, dass es hier bislang zu keiner zufriedenstellenden Lösung gekommen ist. Eine Doppelberechnung ist natürlich mehr als ärgerlich.
Ich würd mir das gern mal im Detail ansehen.
Magst Du mir dazu mal eine PN mit Deinen Kundendaten senden?
Dann geb ich Dir schnellst möglich Feedback.
Beste Grüße
Michi