Hallo zusammen, wir haben im Rahmen eines Umzuges unseren DSL-Vertrag bei Vodafone auf den 27.11.2020 gekündigt. Der Umzug wird sich nun jedoch unerwartet um 1 - 2 Wochen nach hinten verschieben, sodass wir in der alten Wohnung gerne weiter für 1 -2 ...
I had applied for Vodafone Unitymeida DSL-100 from check24.de. I did not received any update on contract from last 20 days , only email I received is thank you email for my contract from vodafone(18 days back) and it had mentioned that I will receive...
Hallo, da ich langsam am Verzweifeln bin und der Kundenservice teilweise so extrem inkompentent ist, wende ich mich jetzt hier an die Community, da mir hier für meinen privaten Anschluss schon schnell geholfen wurde. Es geht darum, das wir den Büroan...
Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mal wieder an Euch und erhoffe eine erfreulichere Nachricht als am Telefon. Habe, seit 2014 ein DSL (kein KabelDSL) Anschluss und diesen mal wieder fristgerecht im August zum 18.11.2020 gekündigt. Da ich auf...
Hallo Community,ich schreibe diesen Beitrag für meine Schwiegereltern. Die haben schon seeehr lange einen Vodafone Anschluss (Telefon + DSL). Dieser funktioniert auch soweit. Problem: Es handelt sich wohl noch um einen Vertrag mit einer DSL Bandbreit...
Sehr geehrte Damen und Herren, Letzte Woche erschien unangemeldet und ohne vorherigen Termin ein Vodafone Berater vor der Haustür meiner Mutter um ihr einen Vertrag anzudrehen. Unseriös weil absolut zu ihrem Nachteil. Dahingegen war die Aussage diese...
Hallo Vodafone, seit meiner Vertragumstellung im Juli von 25 auf 250 Mbit und Zusendung des neuen Routers (Modell CGA4233DE), habe ich immer wieder geringe Bandbreiten und WLAN-Abbrüche. Ich sitze 3 Meter von meinem Router im selben Raum auf dem Sof...
Liebes Vodafone Team, die Überschrift sagt einfach alles - ich wechselte nach 32 Jahren Deutsche Telekom zu Vodafone DSL, da ich seit Jahren auch Mobilfunkkunde bei Vodafone bin. Der Paketpreis war attraktiv, es gab auch einen Trick, die T-online-Mai...
Hallo, ich habe gestern per Telefon einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Leider hat die Mitarbeiterin diverse Fehler eingebaut (Anrede, Stockwerk,...) und anstatt der gewünschten Fritzbox eine Easybox angegeben. Habe mit mehreren Mitarbeitern der H...
I have sent an email (contact form) and I asked to cancel my order but I did not get any feedback. and the process is running. How can I do it?