Fehlerhafte Auftragsbestätigung
Melwil
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern per Telefon einen neuen DSL Vertrag abgeschlossen. Leider hat die Mitarbeiterin diverse Fehler eingebaut (Anrede, Stockwerk,...) und anstatt der gewünschten Fritzbox eine Easybox angegeben. Habe mit mehreren Mitarbeitern der Hotline gesprochen und niemand kann mir weiterhelfen. Oder der Roboter versteht mein anliegen nicht. Ich bin am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Stehe kurz davor, alles zu kündigen. 😞

2 Antworten 2
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Melwill,

tut mir leid, dass der Auftrag hier fehlerhaft eingegeben wurde. Bitte entschuldige.

Da Du den Auftrag aber erst gestern und per Telefon aufgegeben hast, kannst Du ihn noch widerrufen und nachträglich neu beauftragen.

Alle Infos und die entsprechenden Kontaktwege findest Du hier: https://www.vodafone.de/infofaxe/220.pdf

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber Jens, 

Danke für deine Antwort. Da es nicht mein Verschulden ist, sehe ich es nicht ein, selbst aktiv zu werden, den kompletten Prozess zu wiederrufen und eine noch längere Wartezeit in Kauf zu nehmen.  Es muss doch seitens Vodafone möglich sein, die Fehler zu korrigieren? Ich benötige ab Dezember den neuen Anschluss. Hätte Vodafone mich früher/überhaupt informiert, dass der ursprüngliche Kabel-Vertrag storniert wurde, wäre noch genug Zeit.

Vodafone bekommt Geld von seinen Kunden, damit es die Dienstleistung erbringt!