Hallo ...... Meine Frage ist wie das genau abläuft.....Ich bin Kunde und mein Sohn bezieht meine Wohnung und möchte den Vertrag beibehalten. Ich ziehe in meine neue Wohnung. Ich habe das Formular von uns beiden ausfüllen lassen und ab per Fax an die ...
Hallo,ich habe Fragen zur Giga-Kombi.Mein DSL Vertrag bei der Konkurrenz läuft in 5 Tagen aus und ich überlege zu VoDafone zu wechseln. Im Zuge dessen würde ich gerne auch direkt einen Mobilvertrag abschliessen (ich habe aktuell Prepaid) Wichtig wäre...
Hallo ich habe DSL gekündigt, habe auch die Bestätigung bekommen. Was soll ich jetzt mit dem Router machen, im Kündigungsschreiben steht darüber nichts. Wo soll ich es abgeben? Danke Edit: @Libor Titel angepasst. Ins passende Board verschoben. Gru...
Hallo ich habe eine 100 MBit/s Leitung gebucht. Leider erhalte ich nicht mehr als 65mbit/s. Über die Fritzbox Übersicht sehe ich auch das DSLAM lediglich bei 70 liegt und das nicht nahe der 100 ist. Bin der Meinung das da etwas nicht richtig geschalt...
Hallo, da ich aus meiner jetzigen Wohnung ausgezogen bin, habe ich über die Service Rufnummer beauftragt meinen Anschluss in die neue Wohnung zu umzuziehen und gleich entsprechend eine höhere Geschwindigkeit veranlasst... Damit einhergehend war die M...
Hallo,unser aktueller Vodafone-DSL-Vertrag läuft zum 05.05.2021 aus. Wir wollten für dieselbe Adresse den bestehenden Anschluss weiter nutzen und haben zu diesem Zweck einen neuen Vetrag am 30.04.2021 abgeschlossen. Uns wurde zugesichert, dass sich d...
Hallo Comunity, ich habe telefonisch einen Ausfall und Routerdefekt gemeldet. Der Ersatz-Router wird verschickt. Ein gratis Upgrade dsl ist auch dabei. Nach ein paar Tagen soll ich einen Techniker anrufen und von 1000 auf 50 runterstufen lassen. Hat...
Hallo,ich habe meinen DSL-Anschluss telefonisch von 16 auf 100Mbit gewechselt (Vodafone DSL, Telefon + TV-Vertrag). Im Gespräch mit dem Kundenservice kam dabei auch mein TV-Paket zur Sprache. Mir reicht mein bisheriges TV-Paket (TV-Center 1000, TV vi...
Vodafone wirbt ja fleißig die DLS-Kunden zu Vodafone-Unitymedia ab. Jetzt hat mich heute ein Mitarbeiter angerufen und wollte mich auch zu einem wechsel überreden und mich mit allen möglichen, hohe Bandbreiten usw. weglocken. Als ich erklähren wollt...
Leider können wir Dir keinen DSL-Anschluss einrichten. Das hat technische Gründe. Deinen Auftrag haben wir kostenlos für Dich storniertLeider weiß ich den Grund nicht warum und weshalb es 4 Wochen gedauert hat das mir mitzuteilen.