Nach Umzug 2 Verträge
Mrpeck83
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, da ich aus meiner jetzigen Wohnung ausgezogen bin, habe ich über die Service Rufnummer beauftragt meinen Anschluss in die neue Wohnung zu umzuziehen und gleich entsprechend eine höhere Geschwindigkeit veranlasst... Damit einhergehend war die Mindestlaufzeit wieder 24 Monate. Alles OK, dachte ich mir... Nun war Anschalttermin, alles hat geklappt... Nur habe ich in der alten Wohnung auch noch Internet und meine Rufnummer hat sich geändert... Ich vermute das hier ein neuer Vertrag zustande kam, der alte (seit 5 Jahren aktiv an dieser Adresse) aber weiterläuft. Was kann ich tun, damit der neue Vertrag (höhere Geschwindigkeit) wie gewünscht bleibt und der ungenutzte beendet wird? Vielen Dank
1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mrpeck83,

bist Du im Zuge des Umzugs von DSL zu einem Kabelanschluss gewechselt oder wurde ein neuer DSL-Anschluss an der neuen Adresse geschaltet?

Das solltest Du unseren Bestätigungsschreiben entnehmen können. Diese versenden wir per E-Mail.

Dass der Anschluss noch ein paar Tage nach dem Umzug an der alten Adresse aktiv ist, bedeutet nicht zwangsläufig, dass Du nun 2 Verträge hast.

Technisch bedingt kann zwischen der Abschaltung an der alten und Anschaltung an der neuen Adresse ein paar Tage liegen.

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!