Hallo!Ich habe einen (Festnetz/DSL??) Vertrag, der nicht existieren sollte und den ich nicht einsehen kann. Bei meinen vielen *VIELEN* Anrufen werde ich entweder an andere Abteilungen verwiesen, die mir auch nicht helfen können, oder die Vertragsnum...
Moin, zum Ende Mai ziehe ich innerhalb D um und mein DSL Anschluss mit mir. Zum 31.5 wird mein Anschluss in der alten Wohnung abgeschaltet. Vom Vormieter in meiner neuen Whg ist mir das Umzugsdatum seines DLS-Anschlusses (bei der TCom) bekannt, welch...
Hallo,das ich nicht über ein Kundenkennwort verfüge, verusche ich es mal auf diesem Weg (möge ein Moderator sich gerne melden).Ich habe seit Februar einen Red Internet DSL 100 mit Fritz Box 7530. Diese soll laut Webseite bis Juni für 0€ pro Monat mit...
Hallo Community,ich weiß leider nicht mehr weiter. Wir sind umgezogen innerhalb Hamburg und ich habe rechtzeitig den Umzug angemeldet. Der neue Anschluss sollte am 22.04.2021 freigeschaltet werden. Leider hat das nicht geklappt, sodass ein neuer Term...
Hallo ich habe bei Euch einen neuen Vertrag am Telefon abgeschlossen (bereits seit über 4 Jahren Kunde).Einen Kondition der Verlängerung bei Euch war die Vorraussetzung einer kostenlosen Miet- Fritzbox.Der Kollege am Telefon meinte ist kein Problem e...
Hallo, Wir haben vor ca. 1,5 Wochen unseren Router aus dem Vodafone Vertrag zurückgeschickt, da wir einen leistungsfähigeren gekauft haben.Nun seit heute mittag funktioniert Internet und Festnetztelefon nicht (RLP).Nächste Problem: Kunden Login Konto...
Moin liebe Vodafone Community, ich habe das Problem, dass ich meine DSL Leitung nicht entsperrt wird. Ich habe den Betrag den ich Zahlen musste bezahlt und warte nun. Was denkt ihr wielange das dauern kann? Oder kann man da irgend etwas machen dam...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage ich bekomme monatlich 3 Rechnungen zwei von Vodafone Kommunikation und eine von Vodafone Kabel. Was ich verstehe eine für Internet, TV und Festnetz für knapp 53 € und für mein Mobilfunk 43 €. Meine Fr...
Hi,I’m moving out of Germany on 31 July 2021 and would like to cancel my DSL contract with Vodafone. I cannot, however, do my Abmeldung before 7 days before moving on the 31st July, and I would therefore have to pay additional 3 months of the contrac...
Da mir weder Hotline noch Shop weiterhelfen wollten/konnten. Bereits Ende April habe ich meinen Umzug online bei Vodafone eingetragen zum 01.06.. Nach dem Umzug habe ich festgestellt, dass in der Wohnung kein Kabelanschluss vorhanden ist, ich aber ei...