Frage
Antwort
Lösung
30.04.2021 12:05 - bearbeitet 30.04.2021 12:12
Vodafone wirbt ja fleißig die DLS-Kunden zu Vodafone-Unitymedia ab. Jetzt hat mich heute ein Mitarbeiter angerufen und wollte mich auch zu einem wechsel überreden und mich mit allen möglichen, hohe Bandbreiten usw. weglocken. Als ich erklähren wollte das ich sowas nicht brauche und auch nicht möchte und vor allem es in dem 50 Jahre alten Mehrfamilienhaus nicht funktionieren würde fing er an mich zu beleidigen, als ich nach seinem Namen fragte legte er dann einfach auf.
Liebes Vodfone, wenn ihr weiter so macht, dann kommt es irgendwann soweit dass ihr nicht nur Kunden von Vodafone-DSL zu Vodafone-Unitymedia weben müsst sonden auch noch andere, denn welcher langjähriger Kunde lässt sich gern von einem "Kundenservice" beleidigen wenn er dem Mitarbeiter nicht zustimmt!!
am 03.05.2021 15:10
Hey Sepp_G,
tut mir leid, dass Du so eine schlechte Erfahrung mit uns machen musstest.
Klar, wir freuen uns über jeden Kunden der von DSL auf Kabel wechselt.
Auf keinen Fall darfst Du beleidigit werden, das widerspricht allem wofür wir im Service stehen.
Wenn Du magst, kann ich gern die Einwilligung für telefonische Werbung bzgl. Angeboten entfernen.
Schickst mir dafür mal eine PN mit der Kundennummer / Kennwort?
P.S. Unser Mehrfamilienhaus wurd auch Ende der 60er Jahre gebaut - dennoch liegt hier 1Gbit/s an.
LG,
Andre