Vodafone TV nach DSL-Upgrade
smile1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe meinen DSL-Anschluss telefonisch von 16 auf 100Mbit gewechselt (Vodafone DSL, Telefon + TV-Vertrag). Im Gespräch mit dem Kundenservice kam dabei auch mein TV-Paket zur Sprache. Mir reicht mein bisheriges TV-Paket (TV-Center 1000, TV via DSL) aus und es wurde ausgemacht, dass das auch so beibehalten wird. Auf die Aussage habe ich mich verlassen.

Dann kam die Umstellung und 6 Tage ohne Internet, Telefon und TV. Als wieder alles funktionierte und ich fernsehen wollte, kam am TV die Meldung, dass mit meinem Anschluss kein IPTV funktioniert.

Wieder beim Kundenservice angerufen – dort bekam ich nun die Info, dass der neue DSL-Anschluss mit meinem bisherigen TV-Paket gar nicht funktioniert. Soviel dazu…

Also was tun – um TV sehen zu können habe ich nun (zähneknirschend) Giga TV bestellt. Aber warum fällt für den (unfreiwilligen) TV-Wechsel auch noch eine Anschlussgebühr für mich als langjährige Vodafone-Kundin an?

Danke für eine Antwort.

Grüße

smile1

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey Smile1,

ohje - tut mir leid, dass Du da beim Tarifwechsel scheinbar nicht richtig beraten wurdest =/
Bei der Buchung von Giga TV Net wird eigentlich immer das Bereitstellungsentgelt erhoben.
Es ist ja ein eigenständiger Vertrag , losgelöst ovm DSL-Anschluss.

Magst mir bitte mal eine PN mit Deiner DSL-Kundennummer/Kennwort & der Kundennummer vom Giga TV Net Vertrag schicken?
Ich schau mal ob ich da aus Kulanz nicht was für Dich tun kann 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!