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Forumbeiträge

Wechsel von Kabel zu DSL - gleicher Preis?

Hallo, ich hatte Anfang des Jahres zu Kabel gewechselt gehabt (NRW), hatte dieses Angebot für dauerhaft 39,99 für eine 500er Leitung angenommen. Nun ziehe ich im Februar um, innerhalb der gleichen Stadt, und anscheinend gibt es an der neuen Straße ke...

Vlysandor von Netzwerkforscher
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Telekom technician never came for the second time

Hello, as a non german speaker i am having a lot of trouble to get in contact with the supportIt's been now more than TWO months that i subscribed an received my box, first time technician did not came.Today he was supposed to come from 8 to 13. I wa...

Installationsanleitung für DSL mit Fritzbox (7412)

Wie im Willkommensbrief von Vodafone erwähnt, sollte man für die Installations/Bedienungsanleitung aufrufen:http://www.vod.af/RouterHilfe (siehe Seite 4von 5)aber wenn man eine Internet Verbindung mit Vodafone erstellen möchte, dann kann ich noch nic...

Barjona von Rookie
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Gelöst! communication channel to talk with Vodafone on issues

Dear Sir or madam:        First of all, we do need a communication channel to talk with Vodafone incharged person, we had been called hotline, who finally said they are only hotline operator and cant make further help. We go to the shops they are pro...

Roseandwill von Smart-Analyzer
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Vodafone over charge and didnt correct the contract till now

My name is Rome, I am Vodafone loyalty customer. I had a combined contract with you , My mobile phone number is 0049152XXX and my DSL kunde is 0019XXX.In this around March or April, We had phoned VDF hotline to ask if our contract ended in around Jul...

Gelöst! Vertrag wurde einfach Stoniert

Hallo,  ich habe im November meinen Vertrag umstellen lassen von 6mb/s auf 50mb/s und bekomme heute einfach einen Brief das meine umstellung nicht funktioniert und deswegen storniert wurde.  Seltsamerweise hatte der Kollege mit dem ich den "Neuvertra...

PetraKar von Smart-Analyzer
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DSL Bandbreite erhöhen

Hallo, ich bin Vodafone Kunde mit einem Red Internet und Phone 16DSL Anschluss. Seit einer Woche hat meine Gemeinde gemeldet, dass der Breitbandausbau abgeschlossen ist und 100MBit/s gebucht werden kann. Im  Internet Verfügbarkeitscheck bei Vodafone ...

Gelöst! Wechsel Bandbreite von RED 16 auf 100MBit/s

Hallo, ich habe ein Problem bezüglich der verfügbaren Bandbreite. Ich habe heute den Verfügbarkeitscheck bei Vodafone gemacht dort wird mir maximal 16MBit/s angezeigt. Diesen Vertrag habe ich auch noch bis zum 26.01.2022 bei Vodafone. Aufgrund des Br...

Cancelling DSL Order

DSL Order: I set up a DSL order for my new flat as the website said I couldn't get cable. Then I received a letter asking what kind of connection I had. I rang Vodafone and they said I have a cable connection (Unity Media connection) and they set up ...

RubyRed von Daten-Fan
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Sonderkündigung/Einschreiben/keine Antwort-Reaktion

Hallo zusammen.Ich habe am 19.10.20 (Eingangsbestätigung) per Einschreiben eine Sonderkündigung an Vodafone in Ratingen geschickt(mit vielen Belegen als Beweis). Es kam zu dieser Sonderkündigung, da man mir meine zwei anderen Rufnummern plötzlich geg...

Alexis42 von Smart-Analyzer
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