Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2020 14:46
Wie im Willkommensbrief von Vodafone erwähnt, sollte man für die Installations/Bedienungsanleitung aufrufen:
http://www.vod.af/RouterHilfe (siehe Seite 4von 5)
aber wenn man eine Internet Verbindung mit Vodafone erstellen möchte, dann kann ich noch nicht
auf diese RouterHilfe in Internet zugreifen, deswegen:
Wo finde ich eine Installationsvorgehensweise mit die einzelnen Schritte als Anleitung in z.B. PDF Format. Die Anleitung könnte ich dann irgendwo vorher downloaden und ausdrucken.
Am Besten eine Anleitung für meine Fritzbox 7412, die ich bis vor Kurz genutzt habe mit 1&1 und ist es deswegen erforderlich die Fritzbox7412 auf Werkeinstellungen zurückzuseten?
am 21.12.2020 19:46
Hi Barjona,
wir haben leider keine Anleitung für 1&1 Geräte. Du musst aufjedenfall die FRITZ!Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Richte danach die Verbindung mit dem Internetbenutzer-Daten und denen für Telefonie ein. Die Passwörter hast Du alle per Mail bekommen.
Wegen der Anleitung würde ich bei 1&1 mal nachfragen, ob die noch eine Einrichtungsanleitung haben. Vermutlich wird die aber nicht auf uns angepasst sein. Bei den grundlegenden Schritten kann sie sicher trotzdem hilfreich sein.
Viele Grüße
Norman