Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Keine Sonderkündigung bei Umzug, obwohl an neuer Adresse bereits ein Internetvertrag besteht?

Hallo, seit ca. 10 Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone (Unterbrechung von 5 Jahren) in den unterschiedlichsten Städten. Nun bin ich vor kurzem mit mit meiner Partnerin zusammengezogen, die logischerweise einen bestehenden Internetvert...

Gelöst! Wechsel DSL 16 auf DSL 100

Ich habe meinen DSL 16 vor einigen Monden endlich dank des Netzausbaus in meiner Straße auf DSL 100 umstellen lassen. Die gute Dame die mir dies gemacht hat sagte es würde vor Weihnachten locker noch fertig. Nun ist die Frage wie der Stand ist? Mehr ...

SOS - defekte EasyBox 904

Hallo zusammen, ich habe seit Ewigkeiten meinen DSL-Vertrag (16000er // EasyBox 904) bei Vodafone und bin bislang immer zufrieden gewesen. Bis auf jetzt: Ich hatte in den letzten Wochen extreme Störungen in Form von massiven Verbindungsabbrüchen. Der...

lapalomaaaa von Netzwerkforscher
  • 1999 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fast 300€ Abbuchung-da Mietgerät angeblich verschwunden

Hallo,die Geschichte fing mit der Umstellung von DSL auf Kabel an..Easy Box und TV Center mit Kabeln in einem Paket pünktlich zurückgeschickt..Nach paar Wochen die Abbuchung von fast 300€ zusätzlich entdeckt..Zwischendurch kam auch ein Paket von Voda...

Jarek_Nn von Smart-Analyzer
  • 1274 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsbestätigung bekommen

Hallo!Ich hoffe, dass ich so jemanden erreichen kann.Vor einigen Tagen habe ich per telefonberatung einen Kombivertrag abgeschlossen, jedoch keine Bestätigungsemail(auch nicht im Spam erhalten). Ich gehe davon aus, dass es wahrscheinlich einen Tippfe...

Jagga von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung des DSL

Hallo Vodafone Team,   leider bekomme ich seit mehreren Tagen keine Antwort auf mein Anliegen. Auf weitere Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das ein Kabelproblem vorliegt und scheinbar schon mehrere Beschwerden eingegangen sind.   Meine Frage ist nun w...

Michael1997 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechseln (Upgrade)

Guten Tag zusammen, Ich möchte mein Tarif Red Internet & Phone 16 DSL mit 29,99€ auf Red Internet & Phone 50 DSL mit 34,99€ wechseln. Dazu habe Ich noch ein paar Fragen:Ab ist der Tarif gültig? Werde ich ein neues Router bekommen oder reicht das alte...

Snipklas von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone kündigt ohne Grund DSL Vertrag. Dadurch erhöht sich Preis für Mobilfunkverträge

Im September hat Vodafone meinen DSL Vertrag grundlos gekündigt. Seit gestern sind nun die GigaKombi Vorteile weg. Ich soll nun 15 € mehr im Monat für meine Mobilfunkverträge bezahlen. Dafür wird mein Datenvolumen von 10GB auf 5GB reduziert. Diese Pr...

Gelöst! Vertragsverlängerung und höhere Bandbreite DSL

Hallo,mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2021 den ich schon gekündigt habe!Bin am überlegen meinen Vertrag vorzeitig zu verlängern.Habe momentan Red Internet u. Phone 50 DSL und wenn ich meinen Vertrag vorzeitig verlängere möchte ich den Red Interne...

Alpina68 von Highspeed-Klicker
  • 656 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag stillegen wegen Corona Regelung

Hallo zusammen,   da ich meinen Betrieb aufgrund der aktuellen Corona Regelungen nicht öffnen darf, habe ich in meiner Ladenfläche keine Verwendung für den DSL Anschluss. Meine Frage ist also: Wie kann ich den Vertrag in dieser außerordentlichen Situ...

EVm von Daten-Fan
  • 845 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes