Wechsel DSL 16 auf DSL 100
leichsenring90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe meinen DSL 16 vor einigen Monden endlich dank des Netzausbaus in meiner Straße auf DSL 100 umstellen lassen. Die gute Dame die mir dies gemacht hat sagte es würde vor Weihnachten locker noch fertig. Nun ist die Frage wie der Stand ist? Mehr als ein "Es liegt der Technik-Abteilung vor" bekomme ich leider seit Tagen nicht zu hören von der Hotline. Da kein Bearbeitungsstand im "Mein Vodafone" Bereich für den Vorgang ist, schwebe ich dadurch sehr im Dunkeln.

Könnte ich eventuell eine detailliertere Auskunft erhalten wie der Stand ist?

VG

Edit: Adresse aus dem Post entfernt. Datenschutz! VG, Norman

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey leichsenring90,

ich hab Deine Adresse mal gelöscht, da sie hier im öffentlichen Bereich stand.

Die Umstellung hat sich hinausgezögert. Entschuldige bitte, dass die KollegIn da etwas zu voreilig war. 😞

Die Telekom hat uns den 06.01.2021 als Umstellungstermin genannt. Wir haben Dir da auch schon eine Mail mit der Bestätigung geschickt. Eine zweite hast Du für die neuen Konditionen bekommen.

Es geht also bald los. 🙂

Falls wir uns nicht mehr lesen: Hab schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
leichsenring90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider keine schnelle Hilfe 😞 Schade...

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey leichsenring90,

ich hab Deine Adresse mal gelöscht, da sie hier im öffentlichen Bereich stand.

Die Umstellung hat sich hinausgezögert. Entschuldige bitte, dass die KollegIn da etwas zu voreilig war. 😞

Die Telekom hat uns den 06.01.2021 als Umstellungstermin genannt. Wir haben Dir da auch schon eine Mail mit der Bestätigung geschickt. Eine zweite hast Du für die neuen Konditionen bekommen.

Es geht also bald los. 🙂

Falls wir uns nicht mehr lesen: Hab schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!