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Lösung
am 15.07.2024 14:42
Moin Leute, ich habe heute um 13 Uhr meinen Anschluss freigeschaltet bekommen. Die Einrichtung lief über die Anmeldedaten. DSL-Verbindung wurde erfolgreich hergestellt, doch die Internetverbindung blieb aus.
Der Kundensupport hat auch mehrmals das Passwort zurückgesetzt, doch es blieb unverändert.
Die Systemanalyse der FritzBox zeigt als Fehler bei der Internetverbindung "Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. Access accepted: mein Nutzername". Die Meldung an sich finde ich schon ein wenig paradox. Gefolgt von der Meldung "PPP-Aushandlung ist fehlgeschlagen".
Ich habe bereits ein sehr ähnliches Ticket von 2019 gesehen bei dem Anscheinend ein PPPoE Ticket bei der Telekom eröffnet werden musste.
Der Kundensupport konnte mir leider absolut gar nicht weiterhelfen.
Ich hoffe hier Hilfe von einem Moderator zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Jannik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2024 15:01
du muss die alte Kiste noch auf DS Lite umstellen:
PS: ich würde mir an deiner Stelle eine aktuelle Fritzbox besorgen 😉
am 15.07.2024 15:01
du muss die alte Kiste noch auf DS Lite umstellen:
PS: ich würde mir an deiner Stelle eine aktuelle Fritzbox besorgen 😉
am 15.07.2024 15:19
Robert, du hast binnen weniger Minuten geschafft, was 7 Serviceanrufe sowohl bei Vodafone als auch bei AVM nicht geschafft haben.
Ich hoffe, dass dein Kopfkissen immer die perfekte Temperatur hat.
Vielen Dank!
am 15.07.2024 15:45
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!