today I received my DSL modem n I don't know how to connect it from internet I have been trying from all day can't Vodafone send someone professional at my place who can help me setup internet Edit: Attachment with personal data deleted. Lars
Der Abruf der Festnetz-Rechnung wird heute immer noch -- am 17.2.2021! - mit einem Hinweis quittiert. Da ist von Wartungsarbeiten am 6.2.2021 die Rede. Das ist jetzt 11 Tage her und es geht immer noch nicht.Um die Behebung der Störung kümmert sich sc...
Guten Tag,ich habe letzte Woche bei Mein Vodafone eine Sonderkündigung für mein Festnetz und DSL Vertrag eingereicht. Heute habe ich angerufen und nachdem Status der Anfrage gefragt. Es hieß das nie eine Kündigung eingegangen ist, obwohl ich eine Mai...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe Ende Januar meinen DSL Tarif von 50 auf 100 Mbit aufstocken lassen. Schalttermin war der 05.02. Jetzt ging aber aus welchen Gründen auch immer das neue Mietgerät an eine alte Adresse, obwo...
Hallo!ich bin seit über 20 Jahren-VF Mobilfunk Kunde - weiß also wie VF tickt, oder auch nicht - und jetzt habe ich meinen DSl-Vertrag verlängert. Wahrscheinlich ein großer Fehler! Kurz zur Vorgeschichte: Mitte letzten Jahres hat man mich telefonisch...
Moin, ich habe am Freitag einen DSL Vertrag bei euch bestellt. Ich ziehe bald innerhalb des Hauses um. In der neuen Wohnung befindet sich bereits eine Telefondose. Im EG wohnen dann meine Eltern die bei der Telekom sind. Nun steht im Status der Beste...
Ich möchte meinen Vertrag auf der Website hinzufügen, allerdings fehlen mir der Online Registrierungscode und meine Kundennummer, was soll ich tun? Kann ich hier jemandem schreiben, der mir meine Daten dann geben kann? Möchte umziehen und bräuchte di...
Zunächst: ich bin seit über fünfzehn Jahren Vodafonekunde, Vertragsbeginn war noch zu seligen Arcorzeiten, echtes ISDN mit10 Rufnummern, kostenlosen VoIP Nummern (erst zwei, dann nur noch eine, seit ein oder zwei Jahren hat Vodafone diesen Dienst ein...
Liebes Vodafone Team,leider hatte sich bei der letzten Abbuchung - und damit der ersten seit Vertragsschluss des DSL Vertrags - ein Fehler in meiner Kontoverbindung eingeschlichen gehabt. Das Konto der angegebenen Verbindung existiert leider nicht me...
Mein DSL-Vertrag wurde fristgerecht zum 04.02.21 gekündigt. Ich habe nach Anweisung der Kündigungsbestätigung den Retourenschein beigefügt und die easybox zurückgeschickt. Jetzt ist sie heute wieder zurückgekommen mit der Bemerkung Stornoschein beifü...