Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2021 19:52
Moin, ich habe am Freitag einen DSL Vertrag bei euch bestellt. Ich ziehe bald innerhalb des Hauses um. In der neuen Wohnung befindet sich bereits eine Telefondose. Im EG wohnen dann meine Eltern die bei der Telekom sind. Nun steht im Status der Bestellung: Wir haben noch Fragen an Sie. Wir können den Auftrag sonst nicht bearbeiten. Ich werde angerufen. Ich habe aber bereits mir einen Wunschtemin für den Techniker machen lassen. Was geschieht denn jetzt als nächstes? Der Techniker Termin ist am 03.03.2021 angeblich. Bin etwas ratlos. Einen Anruf seitens Vodafone habe ich bis jetzt auch nicht erhalten. Da steht wohl das sie irgendwas mit der Telekom klären müssen. Kann jemand helfen?
am 16.02.2021 20:18
Moin @PascalUnger1 ,
wenn du eine funktionierende Mobilfunknummer angegeben hast, rufen die Dich an.
Der 03.03. ist noch nicht der finale Termin. Den bekommst du im sogenannten Willkommensbrief mitgeteilt.
Cheers,
DSS1
am 19.02.2021 10:19
Hi PascalUnger1,
erstmal freu ich mich, dass Du Dich für einen DSL-Anschluss bei uns entschieden hast. Hast Du den für Deine jetzige Wohnung oder für die zukünftige abgeschlossen? Bei DSL ist es so, dass jede Wohneinheit direkt verkabelt werden muss. Das heißt, wenn Du jetzt den Anschluss für eine Wohnung bekommst, muss auch bei einem Wohnungswechsel innerhalb des Hauses ein Umzug beauftragt werden.
Wenn noch Fragen zum Anschluss offen sind und wir Dich telefonisch nicht erreichen können, melden wir uns in der Regele per Mail bzw. Post bei Dir. Hattest Du mal zurückgerufen? Du erreichst uns immer von 7:30 bis 22 Uhr unter der kostenlosen Nummer 0800 172 1212.
LG,
Dany