Forumbeiträge
Bin richtig sauer. Ungefragt Tarif Änderungen
Hallo bin ich richtig sauer. Angeblich hätte ich mein Tarif geändert, was gar nicht stimmt. Nun Brief gekommen das mein Anschluss modernisiert wird. Widerruf ist raus. Ich hoffe nur das meine alte Laufzeit so bleibt. Sonst finde ich es eine Frechheit...
Online registration code for DSL
Good afternoon, I would like to register an account for DSL and merge it with already existing Vodafone account. But for registration I need Online registration code. Would it be possible to get a new one trough an email? Thank you very much
Gelöst! Online Vorteil Bonus nicht erhalten
Hallo,Ich habe am Anfang Dezember einen Red Internet & Phone 50 DSL Auftrag telefonisch abgeschlossen habe. Der Mitarbeiter hat mir versprochen, dass ich als neue Kunde 50€ Online-Vorteil sowie Befreiung des Bereitstellungsentgelt bekommen würde. Lei...
Wechsel zu Komfortanschluss
Hi zusammen,ich möchte meinen Basisanschluss DSL100 auf einen Komfortanschluss ändern, da ich eine 2. Rufnummer benötige. Sollte online gehen, geht aber nicht.Außerdem möchte ich nicht, dass sich durch den Wechsel eine Vertragsverlängerung ergibt, da...
Regarding an increase in pricing in an unexpected way
Hi, I’ve been with Vodafone under this tariff “Vodafone Young M ohne Smartphone” for a bit more than a year now (since 04.12.2019). And this is a tariff combining my mobile data and internet at home (Red Internet & Phone 100 DSL). When I made this co...
Ungewollte Rufumleitung im Störungsfall
Gestern, 09.03.21 fiel mal wieder das Internet / DSL und somit auch unsere Telefonanlage (VoIP) in unserer Firma aus.Alle Kunden wurden automatisch, vermutlich durch eine Rufweiterleitung, an einen ehemaligen Mitarbeiter auf dessen Privathandy umgele...
GigaTV Net Keine Auftragsbestätigung
Hallo zusammen, habe über die 0800 172 1212 am 6.3.21 GigaTV Net beauftrag. Da ich keine Auftragsperstätigung erhalten habe per Mail kontaktierte ich wiederrum VF am 8.3.21. Laut aussage des Mitarbeiters war kein eintrag einsebar. Er wiederrum nahm e...
Wechselgarantie Internettarif
Hallo zusammen, ich möchte von meinem Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag zu dem beworbenen Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag wechseln. Dies ist lt. Aussage des Verkäufers erst nach einem Jahr möglich, ein vormerken vor zwei Monaten, war lt. Ihm ...
Gelöst! Einmalige Gutschrift fehlt?
Hallo zusammen, ich bin aufgrund Umzug von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL gewechselt. Im Auftrag / Anschreiben hieß es: -mtl. Gutschrift -einmalige Gutschrift (50 Euro) -kein Bereitstellungsentgeld Ich habe mir nun die ersten beiden Rechnungen an...
Wechsel von Kabel zu DSL
Hallo Vodafone Community, wegen eines Umzugs muss ich leider mein Gigabit Kabel für ein 250er DSL-Anschluss aufgeben. Ich habe einen Anschalt-Termin in 2 Wochen und habe noch ein paar Fragen. 1. Im Willkommensbrief steht, dass ich bald ein Mietger...