Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Bin richtig sauer. Ungefragt Tarif Änderungen

Hallo bin ich richtig sauer. Angeblich hätte ich mein Tarif geändert, was gar nicht stimmt. Nun Brief gekommen das mein Anschluss modernisiert wird. Widerruf ist raus. Ich hoffe nur das meine alte Laufzeit so bleibt. Sonst finde ich es eine Frechheit...

xBinex von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online registration code for DSL

Good afternoon, I would like to register an account for DSL and merge it with already existing Vodafone account. But for registration I need Online registration code. Would it be possible to get a new one trough an email? Thank you very much

Hirseland von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Online Vorteil Bonus nicht erhalten

Hallo,Ich habe am Anfang Dezember einen Red Internet & Phone 50 DSL Auftrag telefonisch abgeschlossen habe. Der Mitarbeiter hat mir versprochen, dass ich als neue Kunde 50€ Online-Vorteil sowie Befreiung des Bereitstellungsentgelt bekommen würde. Lei...

eliezerjk90 von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Komfortanschluss

Hi zusammen,ich möchte meinen Basisanschluss DSL100 auf einen Komfortanschluss ändern, da ich eine 2. Rufnummer benötige. Sollte online gehen, geht aber nicht.Außerdem möchte ich nicht, dass sich durch den Wechsel eine Vertragsverlängerung ergibt, da...

Beary von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Regarding an increase in pricing in an unexpected way

Hi, I’ve been with Vodafone under this tariff “Vodafone Young M ohne Smartphone” for a bit more than a year now (since 04.12.2019). And this is a tariff combining my mobile data and internet at home (Red Internet & Phone 100 DSL). When I made this co...

Screenshot 2021-03-08 at 12.47.28 (1).jpg
SoyeonK von Netzwerkforscher
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ungewollte Rufumleitung im Störungsfall

Gestern, 09.03.21 fiel mal wieder das Internet / DSL und somit auch unsere Telefonanlage (VoIP) in unserer Firma aus.Alle Kunden wurden automatisch, vermutlich durch eine Rufweiterleitung, an einen ehemaligen Mitarbeiter auf dessen Privathandy umgele...

RuMan von Rookie
  • 722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Keine Auftragsbestätigung

Hallo zusammen, habe über die 0800 172 1212 am 6.3.21 GigaTV Net beauftrag. Da ich keine Auftragsperstätigung erhalten habe per Mail kontaktierte ich wiederrum VF am 8.3.21. Laut aussage des Mitarbeiters war kein eintrag einsebar. Er wiederrum nahm e...

MA81 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselgarantie Internettarif

Hallo zusammen, ich möchte von meinem Red Internet & Phone 100 DSL Vertrag zu dem beworbenen  Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag wechseln. Dies ist lt. Aussage des Verkäufers erst nach einem Jahr möglich, ein vormerken vor zwei Monaten, war lt. Ihm ...

Sigi22 von Forum-Checker
  • 757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einmalige Gutschrift fehlt?

Hallo zusammen,   ich bin aufgrund Umzug von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL gewechselt. Im Auftrag / Anschreiben hieß es: -mtl. Gutschrift -einmalige Gutschrift (50 Euro) -kein Bereitstellungsentgeld   Ich habe mir nun die ersten beiden Rechnungen an...

AlexDHL von Full Metal User
  • 1331 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo Vodafone Community, wegen eines Umzugs muss ich leider mein Gigabit Kabel für ein 250er DSL-Anschluss aufgeben. Ich habe einen Anschalt-Termin in 2 Wochen und habe noch ein paar Fragen.  1.   Im Willkommensbrief steht, dass ich bald ein Mietger...

JJ24 von Daten-Fan
  • 569 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes