Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2021 14:20
Hallo,
Ich habe am Anfang Dezember einen Red Internet & Phone 50 DSL Auftrag telefonisch abgeschlossen habe. Der Mitarbeiter hat mir versprochen, dass ich als neue Kunde 50€ Online-Vorteil sowie Befreiung des Bereitstellungsentgelt bekommen würde. Leider hat er mein Name (und meine E-Mail Adresse) falschgeschrieben, dass ich überhaupt keine Bestätigung bekommen habe (deswegen kenne ich die Auftragsnummer auch nicht). Aus diesem Grund habe ich am 8.12.2020 erneut Kundenservice angerufen, und eine Mitarbeiterin hat mich vorgeschlagen, dass ich neuen Auftrag abschließen soll. Sie hat auch versprochen, dass ich demselben Bonus bekommen würde, als der erste Auftrag.
Nach lange Wartezeit ist der Anschalttermin erst am 18.2.2021 erfolgt. Nun bekomme ich meine erste Rechnung und da gibt es weder Online-vorteil Bonus noch Befreiung des Bereitstellungsentgelt! Ich habe versucht, Kundenservice anzurufen, da bringt aber nichts, da ich die Auftragsnummer des ersten Auftrags nicht kenne (bzw. nie bekommen habe). Das ist ganz blöd!!! Ich habe ja der Auftrag telefonisch in der Hoffnung besseres Angebot zu bekommen. Ich habe aber nun echt schlimmeres Angebot, als wenn ich den Auftrag in der Webseite abgeschlossen hätte.
Es ist dann noch möglich, den Bonus zu noch zu bekommen? Der Anruf wurde ja aufgenommen und da kann man ja prüfen, was versprochen wurde. Ich hoffe, dass ich zumindest Online-Vorteil Bonus noch bekommen kann. Die Befreiung wird es wahrscheinlich wegen fehlender ersten Auftragsnummer schwierig.
LG
Eliezer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2021 18:23
Hey eliezerjk90,
dann sollten auch die selben Angebote gelten wie online.
Die PN ist angekommen . Ich schau mir das schnellstmöglich an und meld mich dann per PN bei Dir.
LG,
Andre
am 10.03.2021 10:01
Hey Eliezerk,
über was für einen Kontaktkanal hast Du den neuen Vertrag denn gebucht?
Sowohl telefonisch, als auch über die Homepage müsste es zumindest das Startguthaben geben.
Schick mir bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und dem Kennwort. Ich werf dann mal einen Blick auf den Vertrag.
VG,
Andre
am 10.03.2021 14:22
Hallo,
danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade eine PN geschickt. Ich habe den Vertrag durch Kundensservice (08001721212) bestellt.
Danke
LG
Eliezer
am 11.03.2021 18:23
Hey eliezerjk90,
dann sollten auch die selben Angebote gelten wie online.
Die PN ist angekommen . Ich schau mir das schnellstmöglich an und meld mich dann per PN bei Dir.
LG,
Andre