Forumbeiträge
Email Adresse für direkt Kontakt mit IT Team
Hat jemand eine Email Adresse um direkt mit dire regional Unity Media IT Abteilung zu sprechen?Vielen Dank in Voraus!
Änderung Bandbreite ohne Mietgerät
Hallo, ich möchte von meinem aktuellen RED Internet 100 DSL auf einen RED Internet 250 DSL (mit Bandbreite 175) wechseln. Bei der Bestellung MUSS ich ein Mietgerät auswählen. Ich möchte dies aber nicht. V.a. erst Recht nicht, wenn man bei dem Mietg...
Kompletter Vertragstext
Wo kann ich online den kompletten Vertragstext einsehen?
Online Registrierungscode
Hallo liebe Community,Ich brauch einen Online Registrierungscode. I h habe aber, meines wissens, nie eine Willkommensbrief erhalten wo der drin sein soll. Ich habe schon versucht bei der Hotline (0800 172 1212) anzurufen. Da muss ich allerdings meine...
Ärger nach Umzug
Hallo.Folgendes Problem: Umzug wurde beauftragt und letzten Freitag "umgesetzt" und abgeschlossen. Ich habe dann wie nach jedem Umzug meine FritzBox 7590 an die Telefondose angeschlossen, bisher nie ein Thema. Die DSL-Leuchte blinkt seitdem. WLAN-Leu...
Probleme beim Vertragswechsel
Hallo,da ich zum April in eine neue Wohnung gezogen bin, wollte ich die Datenmenge meines Vertrages erhöhen. Vorher war ich bei Unitymedia und mir wurde am Telefon gesagt, dass ich eine andere Leistung in Anspruch nehmen muss, da die Vertragsleistung...
Wie erkenne ich welchen Vodafone-Vertrag mein Opa hat?
Hallo,mein Opa (Ü-80) ist schon eine ganze Weile Kunde bei Vodafone und ich möchte herausfinden, welchen Vertrag er überhaupt hat. Allerdings weiß er nur seine Kundennummer (beginnt mit 33 und ist 10-stellig). Leider hat er seinen Willkommensbrief ni...
Probleme mit der Latenz
Hallo,seit Oktober 2020 bin ich von meiner 250K Leitung auf eine 100K runtergestuft und habe seitdem täglich Latenzschwenkungen sobald auch nur irgendjemand außer mir das Internet benutzt. Ich kann es nachvollziehen, dass wenn ein z.B. 20GB Update ru...
Kein Vertrag zur elektronischen Signierung hinterlegt
Ich habe am 30.04.2021 einen Anschluss mit Vodafone Zuhause FestnetzFlat Tarif sowie ein Alcatel 20.19G telefonisch bestellt. Am 01.05.2021 habe ich die Bestellbestätigung per E-Mail erhalten mit einem Link zur Online-Ident. Am 05.05.2021 wurde die I...
Regarding DSL Payment
Hi, My bank details have been change and last month i got the bill and the direct bedit was selected. The direct debit date was 07 May 2021. I have check the account but i was not deducted. What should i do if the amount was not deducted. Is there a...