Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Vertrag zurückstufen

Hallo, Letztes Jahr im Oktober habe ich einen neuen Router mit besserem Internet bekommen (+Änderung des Vertrags). Es hieß zu mir dass ich, wenn ich das bessere Internet nicht brauche, ich einfach innerhalb eines halben Jahres den Vertrag wieder zu ...

Julia34 von Daten-Fan
  • 907 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Hotline kennt Kundennummer nicht

Mehr anzeigen     Hallo,   Seit gestern funktioniert sowohl die Telefonie als auch das Internet nicht mehr bei uns im Haus. Heute wollte ich bei der Hotline anrufen aber der Selbstbeantworter kennt nicht mal meine Kundennummer, sodass ich nicht zu ei...

AuHien von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How to transfer my contract to another person?

 Hello! I have a contract for DSL internet. I am moving to another apartment and the new tenant wants to have my internet. Is it possible to transfer my contract to him? What should I do? I can't call the service, because i don't speak German. Thanks...

UDarya von Netzwerkforscher
  • 5218 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

10GB GigaDepot fehlt, Gutschrift für Weiterversorgung nicht erhalten uvm

Hi,ich bin sehr verzweifelt, denn nach meinem Wechsel von Vodafone Kabel zu DSL sind noch so viele Punkte nicht in Ordnung und ich habe zu jedem mehrfach mit dem Kundendienst telefoniert. Jedes Mal endete das Gespräch damit, dass mir gesagt wurde man...

h3lli von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 175 DSL

Guten Morgen,wollte meinen bestehenden Vertrag umstellen und damit verlägern.Von Red Internet & Phone 100 DSL auf Red Internet & Phone 250 DSL Jetzt wurde mir schriftlich mitgeteilt das die 250 nicht zur Verfügung stehen sondern 175 über den Vertrag ...

Voda.JPG
UncleTomTom von Smart-Analyzer
  • 1441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absichtliche Drosselung meiner Bandbreite zwischen 17:30 - 23:00 Uhr

Guten Abend liebes Vodafone - Team, den nachfolgenden Text möchte ich eigentlich gerne als Beschwerdeschreiben via E-Mail an Vodafone versenden. Jedoch ist es für mich nahezu unmöglich, einen entsprechenden Kontakt ausfindig zu machen. Über Telefonat...

CatrinFrust von Smart-Analyzer
  • 6171 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

[Brauche offizielle Hilfe] Verträge kollidieren für die neue Wohnung.

Hallo Vodafone,  Ich brauche hier eine offizielle Hilfe vom Vodafone-Moderator. Ich habe am 21.02.2021 einen Umzug meines Vodafone-Vertrages von meiner jetzigen Wohnung in Kassel in meine neue Wohnung in Stuttgart veranlasst. Ich kam in die Vodafone ...

ZAkbar von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zahle 32 Euro für 16 Dsl vertrag

Was ist denn das? Habe den 16 DSL Vertrag und jetzt wird jeden Monat 32 Euro abgebucht   Edit: @Kathi08  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

Kathi08 von Smart-Analyzer
  • 885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sat-Anschluss im Haus. Kabel-Anschluss am Router

Guten Tag.Ich habe einenSat-Anschluss im Haus & einen Router zugeliefert bekommen mit einem CABLE-Anschluss.Muss der Router ausgetauscht werden oder wie geht man sonst weiter vor?Ich hoffe, dass jetzt endlich (2x zum vereinbarten Termin nicht erschie...

Gelöst! Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Hallo Ich habe ein ziemlich großes Problem, was ich zudem wirklich stresst.Ich habe letzten Oktober (2020) meinen Vertrag gekündigt. Diese Kündigung wurde auch bestätigt. Nach einigen Tagen wurde ich angerufen und gefragt, ob ich den Vertrag nicht do...

jthomas von Daten-Fan
  • 1077 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes