Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet

Guten Tag allerseits,ich wollte über meine Probleme berichten und nach einer Lösung fragen. Und zwar habe ich folgende Probleme:1. Wir zahlen monatlich den vollen Betrag für 16k (hier sind es 35€ im Monat) und bekommen sie nicht wirklich. In der Frit...

loidxs von Netzwerkforscher
  • 390 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Festnetz / IP möglich?

Hallo zusammen,ich habe aktuell einen IP-Anschluss von Vodafone mit einer IP-Telefonnummer. Ich würde nun gerne einen analogen Anschluss, im gleichen Haus (Oma) bei der Telekom kündigen und zu Vodafone die Rufnummer mit meinem IP-Anschluss mitnehmen ...

hotspot_2 von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

How to return DSL 16000 router

Hello,   On 14th January 2020, I had confirmation that my DSL 16000 contact would be canceled as of the 21.04.2020. Since the letter on the 14th January I have had no correspondances from Vodafone regarding this contract.   In July 2020 Vodafone trie...

Georgie_S von Smart-Analyzer
  • 860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung. Versprochene Rabatte nicnt eingehalten

Im Rahmen der Kundenrückgewinnung habe ich der Verlängerung meines DSL-Vertrages zugestimmt. Mir wurde sofort am Telefon gesagt, dass der neue Vertrag zuerst ohne Rabatte kommt also für den alten Preis, was ich immer gezahlt habe, und ich mir keine S...

Anna908 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vormieter blockiert dsl Leitung

Hallo und einen guten Morgen, folgendes Problem: meine Freundin und ich sind in unsere erste eigene Wohnung gezogen. Natürlich ist Internet dabei von großem Vorteil. Das bedeutet, Vertrag abgeschlossen, alles super. Ein paar Tage später der Anruf, es...

hannnees von Youngster
  • 5779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist die Auftragsbestätigung?

Hallo liebe Community,ich habe vor 5 Tagen, am 11. Oktober 2020, telefonisch einen Red Internet & Phone 100 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Voda...

remotesix von Forum-Checker
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New Contract Withdraw days

Hello, I have ordered Vodafone DSL internet connection on 09.10.2020 but yet to receive & installation. I have requested the installation date on 27.10.2020. Now IF I am not satisfy with the internet serivce, within how many day's I can withdraw and ...

Umstellung fallback 175mbit zu 250

Guten Tag,  als ich vor Monaten von VDSL100 auf 250 umstellen wollte wurde mir im bestellvorgang nur die Option 175 geboten, Telekom bestätigte dies mit unklaren tatsächlichen Leitungswerten. Und Vodafone bezog sich lediglich auf die Datenbank der Te...

Heelix von Smart-Analyzer
  • 1536 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router zurücksenden

Guten Tag, ich habe meinen Vertrag von einer FritzBox 7490 auf eine FritzBox 7590 geändert.Diese ist auch schon in verwendung und nun wollte ich die 7490 zurückschicken.Allerdings lag der Lieferung nur ein Lieferschein und kein Retourenzettel bei, de...

Thomas_62 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes