Guten Tag allerseits,ich wollte über meine Probleme berichten und nach einer Lösung fragen. Und zwar habe ich folgende Probleme:1. Wir zahlen monatlich den vollen Betrag für 16k (hier sind es 35€ im Monat) und bekommen sie nicht wirklich. In der Frit...
Hallo zusammen,ich habe aktuell einen IP-Anschluss von Vodafone mit einer IP-Telefonnummer. Ich würde nun gerne einen analogen Anschluss, im gleichen Haus (Oma) bei der Telekom kündigen und zu Vodafone die Rufnummer mit meinem IP-Anschluss mitnehmen ...
Hello, On 14th January 2020, I had confirmation that my DSL 16000 contact would be canceled as of the 21.04.2020. Since the letter on the 14th January I have had no correspondances from Vodafone regarding this contract. In July 2020 Vodafone trie...
Im Rahmen der Kundenrückgewinnung habe ich der Verlängerung meines DSL-Vertrages zugestimmt. Mir wurde sofort am Telefon gesagt, dass der neue Vertrag zuerst ohne Rabatte kommt also für den alten Preis, was ich immer gezahlt habe, und ich mir keine S...
Hallo und einen guten Morgen, folgendes Problem: meine Freundin und ich sind in unsere erste eigene Wohnung gezogen. Natürlich ist Internet dabei von großem Vorteil. Das bedeutet, Vertrag abgeschlossen, alles super. Ein paar Tage später der Anruf, es...
Hallo liebe Community,ich habe vor 5 Tagen, am 11. Oktober 2020, telefonisch einen Red Internet & Phone 100 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Voda...
Hello, I have ordered Vodafone DSL internet connection on 09.10.2020 but yet to receive & installation. I have requested the installation date on 27.10.2020. Now IF I am not satisfy with the internet serivce, within how many day's I can withdraw and ...
Guten Tag, als ich vor Monaten von VDSL100 auf 250 umstellen wollte wurde mir im bestellvorgang nur die Option 175 geboten, Telekom bestätigte dies mit unklaren tatsächlichen Leitungswerten. Und Vodafone bezog sich lediglich auf die Datenbank der Te...
Guten Tag, ich habe meinen Vertrag von einer FritzBox 7490 auf eine FritzBox 7590 geändert.Diese ist auch schon in verwendung und nun wollte ich die 7490 zurückschicken.Allerdings lag der Lieferung nur ein Lieferschein und kein Retourenzettel bei, de...
Hallo in die Runde,ich möchte eine Telefonnummer aus einem zur noch nicht gekündigten DSL-Vodafone-Vertrag in meinemDSL-Vodafone-Vertrag übernehmen, geht das ?Mir ist bekannt das man für einen Vertag mehrere Telefonnummern haben darf, deshalb sollte ...