Hallo,Ich habe vor einigen Wochen DSL bestellt. Soweit hat alles geklappt. Allerdings habe ich nun Probleme mit dem Techniker Termin. Vor 2 1/2 Wochen sollte ich mir einen Termin aussuchen. Das hat auch alles geklappt und er wurde bestätigt. Da ich z...
Hallo, ich habe eine sendungverfolgungsnummer erhalten, aber wenn ich meine Nummer in die GLS-Sendungverfolgung eingebe, kann ich meine Fracht nicht finden und weiß nicht, wann meine bestlegumg ankommen wird.
Hallo,wir wollen umziehen und wollten natürlich vorab wissen wie schnell das Internet ist. Telekom sagt mir das maximal 6Mbit verfügbar sind. Vodafone Onlineverfügbarkeit zeigt 16Mbit an, dies wurde mir auch am Telefon bestätigt. Kleinert als 6Mbit w...
Ich möchte von "Red Internet & Phone 50 DSL" auf "Red Internet 100 DSL" wechseln und nutze bislang seit vielen Jahren zusätzlich Vodafone TV über DSL/IPTV, was ich natürlich auch nach meinem Tarifwechsel tun möchte. Nun wird mir vom System folgender ...
Ich zahle derzeit sowohl einen DSL- Vertrag als auch einen Kabel-Vertrag. am April ließ ich mich aufgrund einer Falschberatung in einem Vodafone-Shop dazu überreden, einen Kabelvertrag abzuschließen. Leider konnte der Anschluss nicht installiert werd...
Hallo,ich hatte zuvor 2. Wohnung mit jeweils einem Vodafone DSL-Vertrag (kein Kabel). Nun habe ich die eine Wohunung gekündigt und bin auch bereits ausgezogen.Nun kann ich den alten Vertrag ja schlecht mitnehmen, da in der anderen Wohnung ja bereits ...
Hallo, ich habe aktuell den Tarif Red Internet und Phone 100. Welchen Tarif muss ich wählen, damit ich eine feste IP bekomme. Alternativ: welchen Dyndns-Dienst könnt ihr empfehlen? VGPD
Hallo, ich muss meinen DSL Router bis zum 17.10. Zurücksenden und habe es leider verbummelt. Wenn ich den Router morgen per Express sende( Paket wird dann von DHL garantiert am nächsten Werktag zugestellt), wird dieses dann Samstag (17.10) angenommen...
Hallo zusammen, ist es möglich ein Leih-Gerät (DSL-Modem / Fritzbox) eines DSL-Vertrags zu kündigen ohne den DSL-Vertrag selbst zu kündigen und, falls ja, mit welchen Kündigungsfristen? In den Weiten des Internets gibt es hierzu keinerlei Information...
Hallo Zusammen, ich bräuche bitte einmal eine Aufklärung, letzte Woche erhielt ich eine SMS, mit der Bitte um einen Technikertermin zu vereinbaren. Kurz um - der Link ging nicht. Also habe ich bei Vodafone angerufen. Hier wurde mir per SMS bestätig...