Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Sender auf Sky Karte freischalten

Hallo! Ich habe die Frage ob es möglich ist, Vodafone über den Sky Q receiver bzw. die Smartkarte von Sky freizuschalten? Habe mich schon im Internet etwas schlau gemacht und eigentlich sollte es gehen, habe auch schon mit Vodafone über die Hotline t...

Yvonne3021 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Warum immer wieder die selben Probleme bei Umzügen?

So, da man es nicht mehr schafft hier eine ganz normale Beschwerdemail schreiben zu können hab ich mich auch mal hier angemeldet um mir meinen Frust von der Seele zu schreiben... Dieses Jahr war sehr umzugsfreudig leider, bin jetzt dreimal umgezogen ...

Sonerkündigung wegen Störungen

Gerne würde ich meinen Vertrag schnellstmöglich kündigen, da wir seit Vertragsbeginn Probleme mit dem WLAN haben. Laut Community-Antworten ist das kein seltenes Problem mit dem Vodafone-Router. Das ist doch sicherlich möglich - oder? Wenn ja, wie geh...

Bülent von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

seit gestern extrem viele Spam Mails

Hi, seit gestern kommen sehr viele Spam Mails zu meiner Arcor.de Mail durch. Wieso können die System Administratoren die Spams nicht besser filtern? Wo kann ich das melden?

Burzum von Smart-Analyzer
  • 2776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

DSL Hardware bei Vertragsübernahme

Hallo, die Vertragsübernahme eines DSL Anschlusses sieht auch die Übernahme der vorhandenen Hardware vor.   Fragen dazu, es geht um einen DSL Anschluss 100 MBit: Der Vormieter möchte seine selber gekaufte Hardware mitnehmen. Welche Hardware sollte ic...

[English] Vodafone DSL Easybox 804, internet keeps going down

Hi all, I've had a problem with my internet connection that started around a week ago. My internet connects, then after some time, it disconnects for a period (usually 5-10 minutes) and then connects again. The connection can last anything between 2 ...

Cancellation of hot spot flat rate

Dear Mr./Mrs.: I ordered the hot spot flat rate, but I've never received the order confirmation.So, I couldn't use it. Unfortunately, I got a letter asking me to pay for it.Could you please help me with this issue?I also want to cancel the flat rate ...

Vodafone TV connect is getting charged without consent

Hi TeamI have subscribed to Vodafone GigaTV Cable(from Dec 2019) and from last two months onwards, I was also being charged for Vodafone TV connect option even though I didn’t contractually agree to that option. Can you please have a look and let me ...

f2003629 von Netzwerkforscher
  • 1233 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neukunden über Check24

Guten Tag,   ich habe über CHECK24 Vodafone CableMax 1.000 (Wechsler) bestellt und habe angegeben, dass ich meine Rufnummer nicht mitnehmen will. Daher habe ich eine Mail von CHECK24 erhalten, dass ich meinen bestehenden DSL Vertrag selbst kündigen m...

Chris0709 von Daten-Fan
  • 793 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Profil 17a (DSL50) auf 35b (DSL250)

Guten Morgen liebe Community, liebes Team, heute Morgen wurde nach Beauftragung mein gut funktionierender VDSL50 Anschluss auf 250 umgestellt. Leider kommen laut Speedtest nur ca. 100MBit an.Der Speed Test wurde mit einem verkabelten PC an einer Frit...