Ich versuche jetzt seit Tagen meinen Festnetzvertrag online zu kündigen.Alle Punkte auf der Seite kann ich aufrufen, in die Kündigung lässt mich Vodafone nicht rein..... Absicht? Ich möchte jetzt schriftlich kündigen,wohin muss ich die Kündigung schi...
Guten Tag,im Rahmen einer Vertragsänderung habe ich es versäumt, einen Decoder sowie eine FRITZ!Box zeitnah zurück zu senden. Ich bemerke dies erst nachdem ca. 450€ abgebucht wurden. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir ein Retour Schein zugese...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Vodafone in DSL umgestiegen und habe dafür einen neuen Router und die Gigabox erhalten. Die Leihgeräte habe ich leider verspätet zurückgesendet.Vorab habe ich mit der Hotline telefoniert und die haben mi...
Hallo, ich war immer zufrieden mit Vodafone und habe 2 Verträge dort für beide Wohungen. Seit meinem Umzug ist die verfügbare Bandbreite aufgrund der örtlichen Gegebenheiten um ein vielfaches geringer als die vertraglich vereinbarte Bandbreite. Den N...
Hi zusammen, ich ziehe zum 23.10.2020 um. An der neuen Adresse ist kein Kabelanschluss verfügbar, so dass ich nun zu DSL gewechselt bin (Vertrag ist bereits abgeschlossen). Nach telefonischer Beratung wurde mir mittgeteilt, dass der alte Kabelvertrag...
Hallo zusammen, momentan kann ich bei Mein Vodafone meinen DSL-Vertrag nicht mehr aufklappen.Mehr anzeigenDer Request um die Daten anzuzeigen: https://www.vodafone.de/api/enterprise-resources/core/bss/cus-nil/fixednet/customer/customer-parties/**kund...
Hi Team, I moved 2 months back from Herzogenaurach to Erlangen where i was having a Vodafone DSL connection and i wanted to move the connection to my new home. I visited the store in Erlangen and they suggested to apply for new connection and canc...
Hallo,ich würde gerne meine 2 Kundennummern in Mein Vodafone zusammenfügen.Nur leider wird die eine Kundennummer nicht angezeigt.Bitte um Hilfe
Was mich interessiert ? Bietet Vodafone auch VDSL an dort wo nur Cable Internet angezeigt wird ?
Hallo,ich habe einen bestehenden Vertrag bis 31.01.2021 mit dem Tarif Vodafone Red Internet 50 DSL und dem Router Fritzbox 7430. Da ich seit kurzem aber einen Gigabit Netzwerkanschluss benötige, brauche ich einen besseren Router. Ist es möglich diese...