FRITZ!Box Annahme verweigert
MeikeD
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

im Rahmen einer Vertragsänderung habe ich es versäumt, einen Decoder sowie eine FRITZ!Box zeitnah zurück zu senden. Ich bemerke dies erst nachdem ca. 450€ abgebucht wurden. Nach Rücksprache mit der Hotline wurde mir ein Retour Schein zugesendet und versichert, dass nach Erhalt der Geräte die Kosten erstattet werden. Dies ist bis jetzt nicht geschehen und ich erhielt heute die FRITZ!Box mit dem Hinweis "Rücksendefrist überschritten" zurück. Ich möchte Sie bitten 

diese Angelegenheit für mich zu prüfen.

Vielen lieben Dank

MeikeD

 

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MeikeD,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Was für einen Anschluss nutzt Du genau?

 

Da es auch um einen Decoder geht, gehe ich von einem Kabelanschluss aus. Da wärst Du dann hier im Board falsch und ich verschiebe Deinen Beitrag gern ins passende Board.

 

Oder geht es um das Vodaofne TV Center? Wie lautet die Modellbezeichnung der FritzBox?

 

Bitte nenne mir auch Deine Postleitzahl.

 

Gruß,

Jens

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!