Guten Abend, ich hoffe ich bin hier soweit richtig. Folgendes anliegen, ich habe das Kombipaket Red Internet & Phone 100 DSL. Eigentlich müsste ich IPTV empfangen können und/oder mir noch zusätzliche Sender dazubuchen können. In meinem Reciever kann ...
Hi zusammen, Eine kurze Zusammenfassung des bisherigen Problems:Mir wurde innerhalb von zwei Monaten dreimal am Telefon vom Kundenservice bestätigt, dass ich Giga Kombi berechtigt wäre und dies "auf jeden Fall" innerhalb einer Woche umgestellt würde ...
Ich habe heute "unaufgefordert" in einem Brief von Vodafone mit der Ankündigung einer "Vorfristige Kündigung" erhalten. Mein Anschluss soll bereits in weniger als 1 Monat komplett abgeschaltet werden.Ich hatte etwa 8 Wochen eine Störung an meinem Ans...
Je nach Region zahlt man bei VODAFONE entweder „keinen Zuschlag“ oder den “Zuschlag Leitungsmiete“ bzw. „Regio-Zuschlag“. Hierbei kann ich es nicht ganz nachvollziehen, weshalb Kunden die den “Zuschlag Leitungsmiete" nicht den "Regio-Zuschlag" zahlen...
Soll ich mich wirklich auf das anscheinende Abenteuer Vodafone einlassen oder doch lieber bei Mnet bleiben?Warum Abenteuer.Vor 4 Wochen habe ich ich mich über Tarife der verschiedenen Anbieter informiert.Vodafone bietet (auch heute noch) für meinen S...
Hallo, leider gibt es anscheinend echt Probleme bei meinem gewünschten Anschluss,vor ca. 3 Monaten bestellte ich über einen Vertriebspartner den 100 RED DSL Anschluss. Lt. Vodafone gibt es keine freie Leitung // Lt. Telekom ist an der Adresse eine Le...
Guten Tag zusammen, ich habe Mitte letzter Woche einen Umzug gemeldet (von Unitymedia/Kabel Internet). Leider ist dieses nicht verfügbar in der neuen Wohngegend und wir sind telefonisch auf DSL gegangen. Leider habe ich bis heute keine E-Mail zur Auf...
Hallo, heute sollte der Techniker zwischen 12 und 17 Uhr vorbeikommen, um den DSL Anschluss in der neuen Wohnung freizuschalten. Wir haben alles vorher überprüft (Namensschild an der Kingel, ob die Klingel auch funktioniert, wenn von außen geklingelt...
Hallo,ich benötige Hilfe beim Ausfüllen der Vertragsübernahme.Ein Anruf bei der Service Hotline 08 00/172 12 12 führte zu keinem Ergebnis.In dem Abschnitt 2 Ihres Formblattes "Daten neuer Kunde" wird nach Folgendem gefragt:1. Kundenkennwort - Wie kan...
Liebe Vodafone Community, ich hoffe, hier mit einem m.E. nach relativ einfachen Thema Hilfe zu finden, bei dem sich die Unterstützung der Hotline mehr als schwierig gestaltet: Ich habe am 27.09.2019 einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und di...