1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone DSL antrag vom 25.06.2020 // Wunschschaltung 15,10.2020 = nicht bestaetigt
DK-2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider gibt es anscheinend echt Probleme bei meinem gewünschten Anschluss,

vor ca. 3 Monaten bestellte ich über einen Vertriebspartner den 100 RED DSL Anschluss.

Lt. Vodafone gibt es keine freie Leitung // Lt. Telekom ist an der Adresse eine Leitung frei. 

Der Vormieter hat zum 14.10.2020 gekündigt und war auch bei Vodafone mit einem ähnlichen Anschluss.

Bei Nachfragen an Vodafone wird nur verwießen auf Geduld und man kann zur Zeit nichts tun,

lt. der Bundesnetzagentur kann Vodafone bei der Telekom den Vorgang reklamieren. 

Daher habe ich weder einen bestätigten Termin noch ein Willkommensbrief erhalten.

knapp 3 monate Vorlaufzeit sollten doch ausreichen.

Ich möchte eben nur möglichst zeitnah den funktionierenden Anschluß haben da ich durch home office auch darauf angewiesen bin.

MfG

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey DK-2000,
ich versteh, dass Du direkt loslegen willst.

Wir sehen nicht die Laufzeit bei anderen Anbietern.
Wenn Du die Vormieterdaten kennst (Mindestens den vollständigen Namen) - können wir den bei der Bestellung mit angeben.

Hier wird ein Automat probiert haben für Dich eine freie Leitung zu reservieren.
Die Leitung wird scheinbar bis zum 14.10 noch belegt. Danach wird es voraussichtlich klappen die Leitung zu reservieren & Dich dann zeitnah anzuschalten.

Hast Du ggf. einen Handyvertrag bei uns? Dann könnten wir Dir bestimmt Datenvolumen buchen, damit Du so schonmal loslegen kannst.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!