abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IPTV, Mediathek und HD Sender nicht verfügbar
Seizeps
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich hoffe ich bin hier soweit richtig. Folgendes anliegen, ich habe das Kombipaket Red Internet & Phone 100 DSL.

 

Eigentlich müsste ich IPTV empfangen können und/oder mir noch zusätzliche Sender dazubuchen können.

 

In meinem Reciever kann ich weder auf eine Mediathek (Service nicht verfügbar) zugreifen noch erkennt er irgendwelche IPTV Sender. Ich habe nur die normalen Sender die mit jeden Satelitten Reciever empfangen werden können.

 

Im Kundencenter kann ich z.b. die Zusatzsender auswählen, aber sobald ich das anklicke, werde ich zu Auslandflat usw weitergeleitet.

 

Wenn ich z.b. jetzt ganz neu alles auf der Homepage auswähle, ist das Giga TV an meiner Adresse möglich.

 

Daher meine Frage, wie komme ich an die Mediathek bzw die IPTV Sender oder HD Pakete?

 

Vielleicht können Sie mir ja helfen.

 

Vielen Dank

 

Gruß

 

David

 

 

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Seizeps,

 

gern helfen wir da weiter.

 

GigaTV ist kannst Du überall dort nutzen, wo ein Internet-Anschluss besteht. Es handelt sich also um einen eigenständigen Vertrag.

 

Du kannst diesen auf unserer Homepage buchen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

 

sorry für die späte Antwort, war eine lange anstrengene Woche. Aber danke für die schnelle Antwort.

 

Ok dann hab ich das völlig falsch verstanden und hab mir einen Wolf in bei Meinem Vodafone gesucht

 

Also im Prinzip läuft das dann wie mit Sky, Kabel Deutschland usw. Und ich bekomme dann einen neuen Reciever für GIGA TV .

 

Danke und Gruß

 

David