Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich war letztes Jahr in einem Vodafone Shop, um meinen Tarif anzupassen. Das hat auch alles super geklappt, allerdings wird mir seit geraumer Zeit mehr Geld abgebucht. Als ich deswegen gestern bei der Hotline angeru...
Hallo, ich habe meinen Online-Registrierungscode verlegt und benötige diesen noch einmal. Bei der Hotline konnte mir nicht weitergehollfen werden. Welche Möglichkeiten gibt es noch, einen Online-Registrierungcode zu erhalten? Kann mir eventuell ein M...
Morgen ist mein Anschalttermin aber ich bokemme meinen Willkommensbrief noch nicht. I brauche die Zugangsdaten um den Router zu aktivieren. Wo kann ich mein Modem Installations Code und DSL Zugang finden?
Hallo liebe Community, durch einen anstehenden Umzug würde ich gerne meinen jetzigen oben genannten DSL-Tarif auf die neue Adresse ankündigen und beauftragen.Unter "MeinVodafone" habe ich bereits gesehen, dass es hierfür den Umzug-Button unter "Meine...
Hallo, ich habe am Dienstag Vodafone Unlimited DSL Internet gekauft. Meine Fritzbox kommt morgen. Beginnt mein Abrechnungszeitraum unmittelbar nachdem ich die Verbindung hergestellt habe? Oder sollte ich nach dem Anschließen der Kabel noch etwas tun?...
Hello,I've called recently regarding my EasyBox804 router not showing up on the WiFi list. It was working properly since we got it about 1 year ago and now it's been 3 weeks since it's stoppped working.This was reported to the Customer Support and i'...
Guten Tag,zum 14.10.2020 sind wir in eine neue Wohnung gezogen und haben telefonisch frühzeitig einen Wohnungswechsel angekündigt und haben imzuge dessen einen Wechsel von DSL auf Kabel durchgeführt. Der Router kam zeitig an und wurde korrekt install...
Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gerne Weiterhin treuer Kunde bleiben. Gibt es die Möglichkeit meinen DSL Vertrag zu verlängern für den Basispreis den ich im ersten Jahr bezahlt habe? danke u. liebe Grüße jens Edit: @Jensibenzi Von Kab...
Liebe Community, nächste Woche kommt der Techniker für meinen DSL Anschluss. Kann mir jemand sagen, ob es sich bei den Kasten auf dem Foto um den Hausverteiler handelt? Herzlichen Dank und liebe Grüße Julia
Ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit Vodafone DSL.Das Internet wird getrennt und das Telefon funktioniert nicht.Nach einigen Minuten wird das Internet wieder hergestellt und funktioniert von einigen Minuten bis zu mehreren Stunden. Das Prob...