Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2020 09:39
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich war letztes Jahr in einem Vodafone Shop, um meinen Tarif anzupassen. Das hat auch alles super geklappt, allerdings wird mir seit geraumer Zeit mehr Geld abgebucht. Als ich deswegen gestern bei der Hotline angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich als ich damals den Tarif anpassen ließ, einen zusätzlichen Vertrag mit neuer Rufnummer + Tablet abgeschlossen hätte. Ich kann mich aber nicht daran erinnern. Ein Blick in meinen Vertragsunterlagen zeigt, dass ich damals was für einen zusätzlichen Data Go M Tarif unterschrieben habe. Ich vermute das wird es sein, allerdings kann ich mich wie gesagt nicht daran erinnern das der Mitarbeiter mir einen weiteren Vertrag für ein neues Tablet angeboten hat, noch habe ich besagtes Tablet bis heute nicht erhalten. Zudem steht in diesen Vertragsunterlagen was von Hardware und das die Basispreise nur gelten, wenn Vodafone den Auftrag wie beschrieben ausführt. (sprich das sie mir das Tablett zukommen lassen, oder verstehe ich das falsch ?)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. wie stehen die Chancen, das ich aus diesem Vertrag rauskomme?
Ich würde mich sehr über Erfahrungsberichte eurerseits freuen!
Liebe Grüße
Melanie
am 21.10.2020 10:31
Wie du selbst schreibst, den Vertrag hast du abgeschlossen, ist ja auch deine Unterschrift drauf.
Keine Ahnung ob Vodafone die Ausgabe des Tablets nach so langer Zeit im Zweifel nachweisen kann/muss. Steht auf dem Vertrag etwas drauf wie, Gerät wird per Post geliefert, Gerät im Shop erhalten oder so?
am 21.10.2020 12:02
Da sich der User gelöscht hat, wird der Thread geschlossen.