Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 11:28
Hallo liebe Community,
durch einen anstehenden Umzug würde ich gerne meinen jetzigen oben genannten DSL-Tarif auf die neue Adresse ankündigen und beauftragen.
Unter "MeinVodafone" habe ich bereits gesehen, dass es hierfür den Umzug-Button unter "Meine Produkte" gibt, allerdings wird man bei einem Klick hierauf direkt auf die vodafone.de-Startseite zurückgeführt, hier scheint also die aktuelle Verlinkung nicht zu sitzen.
Gleiches gilt, wenn ich mich beispielsweise über die Suchfunktion zum Umzug durchhangeln möchte - man landet ständig wieder auf der Hauptseite.
Ich bitte um kurze Info zur korrekten Vorgehensweise oder Zusendung eines direkten (funktionierenden!) Links zur Umzugsbeauftragung für DSL-Produkte.
Vielen Dank und beste Grüße,
Kevin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2020 10:27
am 15.10.2020 10:27
am 15.10.2020 11:14
Hallo Sebastian,
leider komme ich trotz Login bei "MeinVodafone" sowohl über den Umzug-Button in meiner Vertragsansicht, als auch über Deinen genannten Link nur auf die Hauptseite www.vodafone.de.
Ich hoffe auf baldige Behebung des Problems.
Beste Grüße,
Kevin
am 17.10.2020 14:26
Hey KevinM,
aktuell ist keine Einschränkung in Mein Vodafone bzgl. DSL bekannt.
Wir wollens Dir aber natürlich auch nicht schwer machen , bei uns zu bleiben.
Ggf. finden aktuell Wartungsarbeiten statt. Lösch morgen mal Cookies/Cache und teste es morgen noch einmal. Wenn der Fehler dann weiter besteht, schick uns gern eine PN mit den zugehörigen Kundendaten(Kundennummer, Kennwort) und der neuen Adresse.
Dann buchen wir den Auftrag gern für Dich.
VG,
Andre
am 19.10.2020 09:28
Hey,
seit heute Morgen klappt der Hyperlink und führt mich zur korrekten Umzugs-Beauftragung.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Kevin
am 20.10.2020 14:25
Hi Kevin,
perfekt, danke Dir für die Info.
Dann schließe ich diesen Thread.
Sollte noch was sein, öffne gern einen Neuen. ![]()
Beste Grüße
Su