Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

telekom hausanschluss nicht auffindbar

Hello, I have moved to a new apartment and i took a dsl connection. The technician came and searched for the house connection telekom box but didn't find it. I tried to talk with my landlord but he does not know where it is. Then the technician left....

Ashfaqul von Daten-Fan
  • 704 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückfrage zu nicht durchgeführtem DSL-Anschluss

Hi Im Juni habe ich unter zeitlgleich mit meinem Mobilfunkvertrag einen Auftrag für DSL gegeben. Leider kam der Anschluss damals nicht zu stande, da die Wohnung nur Zeitweise bewohnt ist und sich leider passender Schalttermin finden konnte.   Die ARC...

Screemer von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift nicht erhalten/hinterlegt

Hallo, mir wurde im Juni erklärt, dass für die geleisteten Zahlungen für den nicht bestellten Cable TV Vertrag eine Gutschrift erfolgt und diese auch schon hinterlegt ist (siehe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Giga-TV-Vert...

marcel871 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein DSL nach Anschalttermin

Hallo, heute, am 21.10.2020, wäre der Anschalttermin gewesen für den neuen Tarif(Red Internet and Phone 50 DSL). Leider kann die FritzBox dennoch keine Verbindung zum DSL über die Buchse herstellen;  das Power/DSL-Lämpchen der FritzBox blinkt durchge...

Sweta1 von Daten-Fan
  • 593 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Mitte September Störung und nichts passiert

Hallo lieber Vodafone Kundenservice, ich mal wieder  seit über einem Monat werde ich telefonisch mit der Beseitigung meiner Störung vertröstet. Bisher ist nichts passiert, lediglich und immer nur der gleiche Text, von einer überregionalen Störung, a...

1.jpg 2.jpg 3.jpg 2.png
Edgar111 von Netzwerkforscher
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Tarifwechsel

Hallo, seit Oktober 2019 habe ich den Red Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Im September diesen Jahres habe ich telefonisch einen Umzug für Oktober 2020 angekündigt. Da laut Aussage der Vodafone-Mitarbeiterin an der neuen Adresse nur eine Geschwind...

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren,   Hiermit möchte ich eine Beschwerde und Reklamation zu meinem DSL-Vertrag einreichen. Ich habe meinen Vertrag am 12.09.2020 per Telefon mit Vodafone bestel Hotline abgeschlossen. In der Telefonische Annahme wurde verei...

Sasasa1 von Rookie
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Rechnung des aktuellen Vertrags einsehen

Hallo, ich würde mir gerne die Rechnungen und auch generell den aktuellen Vertrag genauer anschauen. Ich weiß aber nicht zu welchem Konto(hier auf Vodafone.de) bzw ob er überhaupt zu einem Konto hinzugefügt ist. In den Unterlagen finde ich auch keine...

Devorra von Netzwerkforscher
  • 1052 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Umzug/Blockade der Leitung

Hallo zusammen,folgendes als Hintergrund:Ich habe meinen Telefon & DSL-Vertrag bereits gekündigt. Der Vertrag läuft zum 19.03.2021 fristgerecht aus.Soweit, so gut.Ich werde nun aber am 01.01.2021 umziehen. In meiner neuen Wohnung ist allerdings kein ...

Lis4 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancellation due to moving countries - website is not working

Hi, I am moving countries in the end of November and therefore I need to cancel my contract. When I follow the instructions on your website, I only get endless spinning wheels and nothing advances (this is independent of the browser I use, I tried Mo...