Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Bestätigung Sonderkündigung

Hallo,ich habe bereits im Juni meinen Vertrag beim Eazy gekündigt wegen meiner Umzug ins Ausland (01.08.2020). Ich habe das Leihgerät retourniert und die Abmeldung habe ich Ihnen ebenfalls zugeschickt.Leider habe ich noch immer keine Bestätigung beko...

Boebele von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung Umzugsauftrag

Liebe Vf-Community,ich möchte aufgrund einer falschen Adressangabe meinen bereits erteilten Umzugsauftrag stornieren bzw. ändern. Online ist das irgendwie leider nicht möglich und telefonisch...nun ja...Kann mir bitte bitte jemand helfen?Herzlichen D...

Manu27 von Daten-Fan
  • 836 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Zugangsdaten verloren

Hallo zusammen,ich habe meine DSL Zugangsdaten verloren.In den MeinVodafone Bereich komme ich aber ich brauche für meine Fritzbox! Entweder den Modem-Installationscode oder eben die Zugangsdaten. Wo bekomme ich die "SCHNELLSTMÖGLICH" her?Hab schon al...

Schwalde von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieterwechsel

Hallo ich hoffe ich find hier die Lösung.Habe meinen Vertrag Restlaufzeit 12 Monate gekündigt dann über check 24 Vodafone abgeschlossen. Sehe auf der Bestätigung von Vodafone aber keine freimonate wie  check24 gesagt hat. Was kann oder muss ich tun?

Gelöst! Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel Internet (Cable Max 100)

Hallo zusammen, ich hatte von Vodafone DSL 16.000 zum Vodafone (Unitymedia) Kabel-Internet cable max 1000 gewechselt. Vor einer Woche war der Techniker da und alles klappt soweit gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Internetgeschwindigkeit.  Bisher ha...

Noergler von Netzwerkforscher
  • 1019 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! techniker termin

Hallo Vodafone Community, Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich am 4.11. 2020 den Anschalt Termin für meinen neuen Anschluss. Allerdings handelt es bei unserer Wohnung um einen Neubau und die klingeln funktionieren noch nicht.Besteht die Mögl...

Neo063 von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Moving in same city questions

Hello Team, I am trying to use the online moving tool to sign up for moving in the same city (Berlin). Before i do, i have a few questions. 1. My current plan is Red Internet & Cable 1000, but the only available speed in the new area is 100mbps DSL. ...

Knapp 100€ zuviel eingezogen, aber keine Rückerstattung! >Thema für den Verbraucherschutz!!

In meiner Rechnung erschien FÄLSCHLICHERWEISE eine Fritz!Box, für die auch schon 97,38 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer von meinem Bankkonto abgezogen wurden!Bei Anruf bei der Hotline wurde das sofort als Fehler bestätigt, aber: Nicht etwa, dass dieser ...

Ingo25 von Netzwerkforscher
  • 1400 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abbuchung DSL

Hi,I habe eine falsche Abbuchung für den Zeitraum vom 22.08.2020 bis 21.09.2020 für mein Vodafone DSLDie Miete für den Router wurde abgebucht, obohl im Vertrag deutlich steht, dass ich für den Router nicht zahle:Aktionsgutschrift Miethardware 24 x 2....

Svetlana_ von Smart-Analyzer
  • 932 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker kommt wiederholt nicht zum Termin

Als langjähriger Vodafone Kunde habe ich mich für einen Tarifwechsel entschieden.Von DSL+Festnetz+ TV zu DSL+Festnetz da die Vodafone Mediathek mit 4,99 € pro Film ein schlechter überteuerter Scherz ist zu Zeiten von Netflix und Co. Der alte Tarif li...