Hallo,ich habe bereits im Juni meinen Vertrag beim Eazy gekündigt wegen meiner Umzug ins Ausland (01.08.2020). Ich habe das Leihgerät retourniert und die Abmeldung habe ich Ihnen ebenfalls zugeschickt.Leider habe ich noch immer keine Bestätigung beko...
Liebe Vf-Community,ich möchte aufgrund einer falschen Adressangabe meinen bereits erteilten Umzugsauftrag stornieren bzw. ändern. Online ist das irgendwie leider nicht möglich und telefonisch...nun ja...Kann mir bitte bitte jemand helfen?Herzlichen D...
Hallo zusammen,ich habe meine DSL Zugangsdaten verloren.In den MeinVodafone Bereich komme ich aber ich brauche für meine Fritzbox! Entweder den Modem-Installationscode oder eben die Zugangsdaten. Wo bekomme ich die "SCHNELLSTMÖGLICH" her?Hab schon al...
Hallo ich hoffe ich find hier die Lösung.Habe meinen Vertrag Restlaufzeit 12 Monate gekündigt dann über check 24 Vodafone abgeschlossen. Sehe auf der Bestätigung von Vodafone aber keine freimonate wie check24 gesagt hat. Was kann oder muss ich tun?
Hallo zusammen, ich hatte von Vodafone DSL 16.000 zum Vodafone (Unitymedia) Kabel-Internet cable max 1000 gewechselt. Vor einer Woche war der Techniker da und alles klappt soweit gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Internetgeschwindigkeit. Bisher ha...
Hallo Vodafone Community, Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich am 4.11. 2020 den Anschalt Termin für meinen neuen Anschluss. Allerdings handelt es bei unserer Wohnung um einen Neubau und die klingeln funktionieren noch nicht.Besteht die Mögl...
Hello Team, I am trying to use the online moving tool to sign up for moving in the same city (Berlin). Before i do, i have a few questions. 1. My current plan is Red Internet & Cable 1000, but the only available speed in the new area is 100mbps DSL. ...
In meiner Rechnung erschien FÄLSCHLICHERWEISE eine Fritz!Box, für die auch schon 97,38 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer von meinem Bankkonto abgezogen wurden!Bei Anruf bei der Hotline wurde das sofort als Fehler bestätigt, aber: Nicht etwa, dass dieser ...
Hi,I habe eine falsche Abbuchung für den Zeitraum vom 22.08.2020 bis 21.09.2020 für mein Vodafone DSLDie Miete für den Router wurde abgebucht, obohl im Vertrag deutlich steht, dass ich für den Router nicht zahle:Aktionsgutschrift Miethardware 24 x 2....
Als langjähriger Vodafone Kunde habe ich mich für einen Tarifwechsel entschieden.Von DSL+Festnetz+ TV zu DSL+Festnetz da die Vodafone Mediathek mit 4,99 € pro Film ein schlechter überteuerter Scherz ist zu Zeiten von Netflix und Co. Der alte Tarif li...