Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Berechnung einer Fritzbox Kunden Nr. ***, Rechnung Nr. ***

Sehr geehrte Damen und Herren, habe mit Verwunderung zur Kenntnis genommen, das sie mir eine Rechnung für eine nicht zurückgesandte Fritzbox ausgestellt haben.   Mir wurde vor kurzem von einem Vodafone Mitarbeiter telefonisch mehrfach ein Wechsel ein...

f-concept von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

New Contract and closing old contract

Hi, I have applied for a new DSL contract from my company's corperate scheme The connectivity is due to start on 30 October 2020 The technician was supposed to come on 23 Oct, but beyond this I have no information - what about the hardware, did the t...

Annu von Netzwerkforscher
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DSL16 auf 100

Hallo Vodafone, Ich habe Anfang der Woche per Hotline den Auftrag geben, dass wir eine 100/mbit bekommen. In dem Telefonat wurde in dem Sinne der Vertrag verlängert und geändert. Nun erhielten wir Emails in denen von DSL 16000 die Sprache ist. DSL 16...

ImSad von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract cancelation due to move

Hello,I have to write this message in English because I am not good at German. Because moving to a new city, I changed my Internet contract from Vodafone DSL to Unitymedia (also Vodafone now), however, my new contract started but the old contract did...

Vertragswechseln innerhalb der Vertragszeit

Heyho, ich besitze derzeit einen Vertrag 16000 VDSL der noch bis 2022 geht. Da mir jedoch das zu langsam ist und ich kein Telefon brauche, würde ich gerne zu DSL100000 wechseln. Jetzt ist die Frage ob das geht, wie das geht und wie das mit den Kosten...

Kann DSL-Rechnung nicht öffnen/drucken

Seit Jahren habe ich kein Problem, die Rechnung auszudrucken. Seit der letzten Rechnung lande ich, wenn ich den Link folge, nur auf eine Werbeseite von Vodafone. Was ist passiert?

Werner_G von Rookie
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminverschiebung nicht bestätigt

Hallo, Ich habe vor 4 Wochen einen DSL Vertrag abgeschlossen und vor 3 Wochen per Post die Info zum Anschalttermin (26.10.) erhalten. Da ich aber beruflich zeitlich eingeschränkt bin habe ich diesen Termin (auf den 28.10.) über den vorgegeben Link ve...

Manubutze von Daten-Fan
  • 594 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

xxx am Telefon

Ist noch nicht lange her, nun gab es erneut eiunen Betrugsanruf. Die Tante quatschte den selben Dreck wie der Typ letztens. Widerlich.

Blinkfeuer von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in einen Business DSL Tarif

Aktuell habe ich den Tarif Red Internet und Phone 100 DSL gebucht.Da ich gerne einen Server von Zuhause betreiben möchte benötige ich hierfür eine Feste IP-Adresse.Dies ist aber nur über einen Business Tarif möglich. Meine Frage ist nun; Ist der Wech...

Alvarth von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes