Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarifwechsel

Hallo zusammen.   Ich würde gerne einen Tarifwechsel machen, komme aber über die diversen Seiten nicht weiter. Würde mich freuen wenn sich ein Mod der Sache annehmen könnte. Habe aktuell DSL250 und würde auf DSL 100 wechseln wollen (oder was es da äh...

Gelöst! DSL Vertrag online abschließen trotz anderweitigem Angebot (das tatsächlich nicht verfügbar ist)

Hallo,wie kann ich online einen DSL Vertrag abschließen obwohl mir permanent nach Eingabe meiner Adresse ein "anderes Angebot" für einen Cable Vertrag angeboten wird. Ich hatte eben einen Anruf, dass meine Adresse noch nicht ausgebaut ist für Cable u...

Yusha von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Betrugsmasche

Guten Tag, ich habe eine Abbuchung von Euch auf meinem Konto für einen Vertrag den ich nicht abgeschlossen habe.Vertragsnummer 97775... Ein gewisser Herr Ali T*** geht hier von Haus zu Haus und macht Anrufe an von Euch herausgegebenen Kontaktdaten.VP...

Seb0601 von Youngster
  • 997 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug mit Vertragswechsel

Hallo wir haben heute am 19.10.2020 per Umzugsservice Hotline unseren Umzug bekannt gegeben und da in der neuen Wohnung kein Kabel sondern nur DSL Anliegt das so entsprechend geklärt halt das Kabel dann gekündigt wird wenn der neue beginnt. Hoffe mal...

Beffi1 von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Two months to activate a DSL line ?

Hallo, I have subscribed to a new contract on the 29th of September, at first a technician should have checked my line on the 16th (today), but since I didn't received any reminder I checked if it was still on going. When I checked the status of my o...

Roderick von Daten-Fan
  • 1511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Troubleshooting

Hallo! I am a customer of Vodafone since June this year, and since then I have had troubles with the internet connection which have intensified in the last few weeks. Everyday, at different times (either morning, afternoon or evening) I suffer from d...

Pitxerlari von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode per Mail

Hallo,ich habe vor vergangenen Samstag den Aktivierungscode angefordert, da dieser in meinen Unterlagen nicht zu finden ist. Leider wurde dieser noch nicht per Post zugesandt. Bsteht die Möglichkeit, den Aktivierungscode auch per E-Mail zu erhalten?M...

Anna79 von Smart-Analyzer
  • 4553 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Charged for not returning the modem

Dear Team,Since I was stuck outside Germany, I could not send my modem and video recorder on time and have been charged for that. I have sent it across and would reach to Vodafone in the next 2-3 working days.Can the charges be reversed once the equi...

saha2020 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Angebot einholen

Guten Tag,  Mein Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL mit Komfort- Anschluss läuft demnächst 17.04.2021 ab. Daher würde ich gerne  ein Verlängerungsangebot einholen, da ich grundsätzlich mit Vodafone zufrieden bin. Zahle im Monat 39,95 mit Fritzbox ...

Frank38 von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes