Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verbindungsnachweis: Invalid File Format

Hallo,beim ersten Öffnen des Verbindungsnachweises vom 22.10.2020 wurde mir der Nachweis vom August angezeigt.Da ich dachte ich hätte auf einen falschen Link geklickt, schloß ich das File im PDF-Viewer.Bei erneuter Auswahl des Dokuments vom 22.10.202...

Juergen02 von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einstellen des Routers etc.

Guten Morgen, Ich habe vor ungefähr 1,5 Wochen einen Gigakombi Vertrag abgeschlossen mit DSL,der Anschalttermin ist zwar erst am 4.11, darf ich allerdings den Router schon einstecken und im voraus einstellen auch wenn die DSL Leitung erst in 7 Tagen ...

clavakece3 von Netzwerkforscher
  • 630 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

zweiter DSL Vertrag für Kind

Hallo, ich möchte für meine Tochter in Ihrer Wohnung einen DSL-Vertrag für Ihre Wohnung abschließen. Ich selbst bin Vodafone-Kunde und möchte Vertragspartner sein. Ist dies möglich und welche Schritte sind zu beachten? Vielen Dank für die Antwort.

TopMutti von Daten-Fan
  • 1261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitungsstatus zu ARC und Löschung von Vertrag aus meinVodafone

Hi Kann mir mal jemand sagen wie es mit dem Bearbeitungsstand zur ARC***. Leider passiert schlicht gar nichts wenn ich auf folgender Seite nach der Eingabe der Daten auf weiter klicke: https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/status-ohne-login. ...

Screemer von Netzwerkforscher
  • 2764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung ; 2 Kundennummern ; 2 Login Daten?

Hallo zusammen. Anfang vom Monat habe ich eine Vertragsumstellung von DSL Red Phone 50 zu Cable500 gemacht. Jedoch habe ich dadurch neue Zugangsdaten einer UnityMedia Seite erhalten und eine neue Kundennummer. In meinem alten Login steht auch nichts ...

Löwe94 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, habe meine Erste Rechnung bekommen , diese gilt ab dem 16.09 2020 , was so nicht stimmt, da mein DSL erst zum 28.09.2020 völlig freigeschaltet , weil erst ein Termin nicht klappte und dann  gab es Störungen so daß ich das Netz und Telefon nich...

Murkeline von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker renoviertes Haus, alte Leitungen

Hey Leute,ich ziehe zum 01.11.2020 aufgrund des Semesterbeginns nach Wuppertal und habe für unsere WG dort den Internetvertrag abgeschlossen. Im Vorfeld habe ich bereits mit der Vodafone Hotline telefoniert, da in dem Haus aktuell noch eine veraltete...

Renon von Smart-Analyzer
  • 1414 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Sonderkündigung wegen Umzug

Hallo zusammen, ich hatte einen besthenden Vodafone DSL Vertag und hatte die  rehctzeitig gekündig, wegen WG Auflösung. Da ich zu meiner Freundin gezogen bin und diese schon einen DSL Vertag bei einem Anbieter besitzt, konnte der Vertrag auch nicht m...

MatthiasN von Smart-Analyzer
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancelled contract, but still getting billed

Hello, I had moved outside Germany and had requested for closing my contract in the Month of July. I am still being charged for my Vodafone Internet connection. As informed by the Vodafone customer care, I had sent a letter to their office and also h...

stornierte Kündigung

Hallo zusammen, nachdem meine DSL-Kündigung eigentlich zum 29.10.2020 wirksam werden sollte, kam es wohl aus irgendeinem Grund zu einer Stornierung. Leider hat mir Vodafone dazu keine Nachricht zukommen lassen. Nun besteht das Problem, dass die Telek...

entenradar von Smart-Analyzer
  • 917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes