Hallo, Ich wechsle Anfang Dezember mit meinem VDSL-Anschluss zu Vodafone und habe auch eine Kündigungsbestätigung der Telekom erhalten. Jetzt soll aber eine Mitnahme der alten Rufnummer durchgeführt werden, welche ich gar nicht möchte. Das stand auch...
Guten Tag, ich bin zum 15.10.2020 umgezogen und wollte meinen DSL-Internetvertrag gerne mitnehmen.Da in der alten Wohnung kein Kabelanschluss möglich war, hatte ich dort einen DSL-Vertrag (50Mb/s). Nun wollte ich mich für den Umzug gerne bei Vodafone...
Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: wir sind erst vor 3 Monaten umgezogen und hatten an der alten Adresse einen Kabel Anschluss, was an der neuen Adresse nicht verfügbar war (nur DSL). Nun konnte ich einen neuen DSL Vertrag abschließen und mich im...
Warum bekomme ich die 5,00 Euro Gutschrift für Bestandkunden nicht mehr. Ich mußte im Oktober 5 Euro mehr bezahlen auf meiner Festnetzrechnung Kd Nr, 001xxxxxxxxxxx Edit: @Bernd-1939 Kd.Nr. zur eigenen Sicherheit enfernt Edit: @Bernd-1939 Beit...
Hallo,Mein bisheriger Telefon-und DSL Vertrag bei der Vodafone GmbH endet nach fristgerechter Kündigung zum 30.10.2020. Ich habe zwischenzeitlich über myfone einen neuen DSL und Fesetnetzvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich aber davon ausgehe, ...
Hallo Vodafone, leider Antwortet der Kundendienst nicht auf meine Anfrage bzw. wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Anliegen nicht telefonisch geklärt werden kann.Ich bin zum 01.06.2020 von der Stadt (Vodafone Gigabit-Leitung, Kabel) auf das Land ...
Internet- und Telefon-Anschluss für Dein Zuhause mit Doppel-Flat und bis zu 100 Mbit/s im Download! Dazu jeden Monat 10 GB Datenvolumen extra für Dein Smartphone! Und exklusiv für Dich: monatlich 10 Euro Rabatt bei Deinem Mobilfunk-Vertrag. Mehr Info...
Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen funktionierenden DSL Anschluß. Vertragsbeginn war am 22.10.20Leider kommt an meinem Wohnort nur DSL 2000 an, was doch recht langsam ist, was mir vorher nicht so bewußt war.Aufgrund der neuen Corona Maßnahme...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich habe die in der Bestätigungsmail genannte Nummer 3x angerufen, wurde einmal verbunden und habe auch noch zwei weitere Nummern bekommen, bei denen ich es versuchen kann (und ver...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, gerne hätte ich Sie telefonisch erreicht - als ehemalige Kundin besteht mittels Hotline allerdings abolut keine Möglichkeit mehr dazu. Nach 10 vergeblichen Anrufen von unterschiedlichen Geräten wähle ich nun diesen Weg. J...