Archiv_DSL
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL-Wechsel OHNE Mitnahme der alten Rufnummer

Hallo, Ich wechsle Anfang Dezember mit meinem VDSL-Anschluss zu Vodafone und habe auch eine Kündigungsbestätigung der Telekom erhalten. Jetzt soll aber eine Mitnahme der alten Rufnummer durchgeführt werden, welche ich gar nicht möchte. Das stand auch...

OliverWi von Forum-Checker
  • 929 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauer DSL-Anschluss

Guten Tag, ich bin zum 15.10.2020 umgezogen und wollte meinen DSL-Internetvertrag gerne mitnehmen.Da in der alten Wohnung kein Kabelanschluss möglich war, hatte ich dort einen DSL-Vertrag (50Mb/s). Nun wollte ich mich für den Umzug gerne bei Vodafone...

Gelöst! Umzug / Wechsel DSL - Kabel

Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: wir sind erst vor 3 Monaten umgezogen und hatten an der alten Adresse einen Kabel Anschluss, was an der neuen Adresse nicht verfügbar war (nur DSL). Nun konnte ich einen neuen DSL Vertrag abschließen und mich im...

wdmr von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift für Bestandskunden.

Warum bekomme ich die 5,00 Euro Gutschrift für Bestandkunden nicht mehr. Ich mußte im Oktober 5 Euro mehr bezahlen auf meiner Festnetzrechnung    Kd Nr, 001xxxxxxxxxxx   Edit: @Bernd-1939  Kd.Nr. zur eigenen Sicherheit enfernt  Edit: @Bernd-1939 Beit...

Bernd-1939 von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Weiterversorgung bis zur Umstellung

Hallo,Mein bisheriger Telefon-und DSL Vertrag bei der Vodafone GmbH endet nach fristgerechter Kündigung zum 30.10.2020. Ich habe zwischenzeitlich über myfone einen neuen DSL und Fesetnetzvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich aber davon ausgehe, ...

Gelöst! Leitung vorzeitig freigeben bei Weiterzahlung/Vertragserfüllung

Hallo Vodafone, leider Antwortet der Kundendienst nicht auf meine Anfrage bzw. wurde ich darauf hingewiesen, dass mein Anliegen nicht telefonisch geklärt werden kann.Ich bin zum 01.06.2020 von der Stadt (Vodafone Gigabit-Leitung, Kabel) auf das Land ...

CeeBee89 von Daten-Fan
  • 1278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz

Internet- und Telefon-Anschluss für Dein Zuhause mit Doppel-Flat und bis zu 100 Mbit/s im Download! Dazu jeden Monat 10 GB Datenvolumen extra für Dein Smartphone! Und exklusiv für Dich: monatlich 10 Euro Rabatt bei Deinem Mobilfunk-Vertrag. Mehr Info...

Promille von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel DSL zu Gigacube

Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen funktionierenden DSL Anschluß. Vertragsbeginn war am 22.10.20Leider kommt an meinem Wohnort nur DSL 2000 an, was doch recht langsam ist, was mir vorher nicht so bewußt war.Aufgrund der neuen Corona Maßnahme...

Marco99 von Daten-Fan
  • 1355 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht lösbares Problem bei fehlerhafter Bestellung nach Umzug.

Sehr geehrtes Vodafone-Team, jetzt weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich habe die in der Bestätigungsmail genannte Nummer 3x angerufen, wurde einmal verbunden und habe auch noch zwei weitere Nummern bekommen, bei denen ich es versuchen kann (und ver...

Samhamer von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung von 399 Euro - unberechtigt

Sehr geehrtes Vodafone-Team, gerne hätte ich Sie telefonisch erreicht - als ehemalige Kundin besteht mittels Hotline allerdings abolut keine Möglichkeit mehr dazu. Nach 10 vergeblichen Anrufen von unterschiedlichen Geräten wähle ich nun diesen Weg. J...

Sara_Fee von Youngster
  • 1351 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes