Wo ist die Auftragsbestätigung?
remotesix
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo liebe Community,

ich habe vor 5 Tagen, am 11. Oktober 2020, telefonisch einen Red Internet & Phone 100 DSL-Vertrag abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung sollte an meine E-Mail-Adresse gehen. Leider habe ich sie bis heute nicht erhalten und Vodafone hat auch nicht versucht, mich per Mail oder Telefon zu kontaktieren, Post war auch bisher keine im Briefkasten.

Weiß jemand, ob die Auftragsbestätigung immer so lange auf sich warten lässt, oder ist sie irgendwo verloren gegangen? Meinen Bestellstatus kann ich online oder telefonisch nicht überprüfen, weil ich durch die fehlende Auftragsbestätigung leider keine Auftragsnummer vorliegen habe.

Vielen Dank schonmal!
Alex

1 Antwort 1
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hey remotesix,

die Auftragsbestätigung sollte binnen weniger Minuten da sein. Hast Du direkt über uns gebucht ? Oder über irgendeinen Reseller? Nichts im Spamfilter gelandet?

Ggf. gabs einen Systemfehler bei der Übermittlung des Auftrags.

Wenn Du magst, kann ich gerne nachschauen & falls kein Auftrag im System ist, würd ich mich bei Dir melden und das eben zusammen mit Dir erfassen.

Schick mir dafür bitte mal eine PN mit der zugehörigen Namen/Adresse & einer Handynummer von Dir.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!